Mazda3-Klimaanlagen/Heizgebläsemotor Relais laüft nicht mehr.

Diskutiere Mazda3-Klimaanlagen/Heizgebläsemotor Relais laüft nicht mehr. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ich brauche Hilfe, Mein Mazda3-Klimaanlagen/Heizgebläsemotor Relais laüft nicht mehr und ist defekt. Nun habe ich mir ein original neues...

1. #1 wolloman, 27.09.2013
    wolloman

wolloman Einsteiger

Hallo ich brauche Hilfe,
    Mein Mazda3-Klimaanlagen/Heizgebläsemotor Relais laüft nicht mehr und ist defekt.
    Nun habe ich mir ein original neues Relais besorgt. Nun wollte ich dies in dem geöffneten Sicherungskasten das defekte herausholen und das neue einfügen.
    Das klappt nicht. Ich bekomme das defekte alte Relais nicht aus der Steckverbindung.
    Wie bekomme das defekte Relais heraus???

Für Hilfe würde ich mich freuen.

2. #2 Soundlink, 27.09.2013
    Soundlink

Soundlink Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i10
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Ding ist nur gesteckt, da hilft nur kräftig ziehen. Eventuell mit einem Schraubenzieher heraus hebeln oder mit einem Haken drunter und hoch ziehen.
    Aber die Zündung dabei aus!!!

3. #3 wolloman, 27.09.2013
    wolloman

wolloman Einsteiger

Hallo danke für die Nachricht, es hat geklappt

Diese Relais sitzen aber wirklich fest.
    Danke für die Hilfe.

Thema: Mazda3-Klimaanlagen/Heizgebläsemotor Relais laüft nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 gebläse relais austauschen

,
  2. relais klimaanlage mazda 3

Die Seite wird geladen...

Mazda3-Klimaanlagen/Heizgebläsemotor Relais laüft nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Neukauf - Mazda3 D105 1.5 oder D150 2.2?

Neukauf - Mazda3 D105 1.5 oder D150 2.2?: Hallo Leute, Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht so gut (ich habe Google Translate verwendet, um es zu übersetzen) Ich plane den Kauf...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer

Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer: Guten Tag Alle, Ich suche momentan Scheinwerfer H7 halogen für Mazda3 BK 2007 1.6 Benzin Facelift 5 Türer, 7118/ABB Sind die neu von Internet...
  4. Mazda3 BM Klimaanlage

Mazda3 BM Klimaanlage: Hallo, Folgendes ist mir an der Klimaanlage aufgefallen. Und zwar wenn Gebläsestufe 4 eingestellt ist oder höher knistert es in den...
  5. Mazda3 - Leck Klimaanlage Kühlkondensator

Mazda3 - Leck Klimaanlage Kühlkondensator: Hallo zusammen, bei der letzten Wartung meiner Klimaanlage wurde Leckflüssigkeit mit eingefüllt und vor kurzem überprüft. Wie ich schon fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden