[Mazda3] Kintaro Alu Kompletträder 17Zoll

Diskutiere [Mazda3] Kintaro Alu Kompletträder 17Zoll im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; wegen Umstieg auf 18Zoll: Kintaro Alu-Felgen 17Zoll für den MAZDA 3 BK mit Bridgestone Potenza 4x 205/50 R17 Bridgestone Potenza, ca.8000...

1. thorsy

thorsy Neuling

wegen Umstieg auf 18Zoll:

Kintaro Alu-Felgen 17Zoll für den MAZDA 3 BK mit Bridgestone Potenza
    4x 205/50 R17 Bridgestone Potenza, ca.8000 km(nur eine Saisson gefahren), Profil min.6,5 mm,
    mit original 17` MAZDA Alu-Felgen vom Sondermodell Kintaro,
    Alles Top gepflegt und in Super Zustand
    VHB 500€

Anhänge:

Thema:

[Mazda3] Kintaro Alu Kompletträder 17Zoll

Die Seite wird geladen...

[Mazda3] Kintaro Alu Kompletträder 17Zoll - Ähnliche Themen

1. [Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts

[Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts: Moin, ich hatte leider am WE ein kleines Umfall und suche gerade eine Stoßstange für meinen M3 Kintaro, am bestens in Kardinalrot. Dazu werde ich...
  2. [Mazda3] Magnetkupplung, Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel

[Mazda3] Magnetkupplung, Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel: Hallo zusammen :) Ich suche für meinen Mazda 3 BK Kintaro Sport folgende Sachen: - Die Magnetkupplung des Klimakompressors - Stoßstange für...
  3. [Mazda3 Bk] Lenkrad

[Mazda3 Bk] Lenkrad: Halle Freunde, Ich biete mein Mazda 3 Bk Lenkrad zum Verkauf an, Baujahr 2007, 76.000km und hat die grauen Griffschalen mit der...
  4. Mazda 3 Gummilagerung Querlenker beidseitig defekt!!!!!!!

Mazda 3 Gummilagerung Querlenker beidseitig defekt!!!!!!!: Hallo Leutz,:? nachdem mein Kintaro heute beim Tüv war, stellte sich heraus das beide Gummilagerungen defekt sind. Diese können leider nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden