Mazda3 Kenko

Diskutiere Mazda3 Kenko im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi, Also , ich möchte auch was dazu beitragen, zu diesen überflüssigen Sondermodell Kenko! ich habe ein Problem nach 500Km festgestellt meiner...

1. #1 Fresinus, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    Fresinus

Fresinus Einsteiger

Hi,
    Also , ich möchte auch was dazu beitragen, zu diesen überflüssigen Sondermodell Kenko!
    ich habe ein Problem nach 500Km festgestellt meiner ist am 10.05. angemeldet worden.
    bei mir laufen die Hinterräder nicht synchron, das heist das recht Hinterrad so kommt es einen vor schlägt aus wie ein Pferd!
    Auch das Lenkrad ist auch beim Abstellen nicht in Geradestellung.,zieht auch immer leicht links, meiner Meinung nach
    wurde das Ding noch schnell vor der Einführung im September des Neuen Dreier auf den Markt geworfen, und das sind
    einige so zusagen Montagsautos! aber ich habe schon nachdem mir der Händler auch solche Geschichten aufgetischt hat
    und am 11.07. ein Werksingenieur auch behauptet hat alles in Ordnung meinen Anwalt eingeschaltet, der hat auf Kauf preis Rückerstattung geklagt!
    Leute, lasst euch nicht verarschen , Es ist unser Recht als Käufer!!!) wollte noch sagen, habe schon 5 Mazdas gefahren;

Fahre selbst seit 1971 Auto

2. Kenko

Kenko Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.6 18.6.2013
    KFZ-Kennzeichen:
    Hii

Hmm , ich habe mit meinem Kenko 3300km zurück gelegt,bin mit dem Fahrzeug super zufrieden ( bis jetzt ), vielleicht hast du leider ein Montags Auto erwischt?? Ich hoffe nicht.

MfG

Thema: Mazda3 Kenko
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 kenko

,
  2. mazda 3 kenko 2013

,
  3. mazda 3 1.6 Kenko

,
  4. mazda3 kenko,
  5. mazda kenko 3,
  6. mazda kenko
Die Seite wird geladen...

Mazda3 Kenko - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  2. Mazda3 2016

Mazda3 2016: Morgens das Auto angemacht und zur Arbeit gefahren, dort ca 2h gestanden und er ging nicht mehr an. Immobilizer ist vorhanden und ebenfalls strom....
  3. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  4. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  5. Mazda3 BK Automatiköl wechsel

Mazda3 BK Automatiköl wechsel: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Mazda 3BK Autkmatik von 2004 mit der 1.6 Maschine, ich habe dort eine Getriebe Spüling Plus wechsel machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden