Mazda3 Kaufberatung

Diskutiere Mazda3 Kaufberatung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Da dies mein erster Post ist, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Laurin bin 19 Jahre und komme aus Bayern und möchte mir einen...

1. laurin

laurin Einsteiger

Da dies mein erster Post ist, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Laurin bin 19 Jahre und komme aus Bayern und möchte mir einen Mazda3 zulegen. Begleitendes Fahren habe ich absolviert und bin lange Zeit mit dem Rav4 (177ps) meiner Eltern gefahren, von daher sollte es kein Problem sein ein Auto mit der Leistung zu fahren.

Und zwar geht es um dieses Auto:

Mazda 3 2.2 MZR-CD DPF Exclusive-Line Gebrauchtwagen, Diesel, € 8.888,- in Rastatt

Findet ihr es vom Preis her ok und auf was sollte ich achten bei der Besichtigung/Probefahrt und vorallem hatte ich irgendwo gelesen das, dass Baujahr 2010 kein sehr gutes vom Mazda3 war, kann mir dazu vielleicht auch jemand was sagen?

Bin sehr dankbar für alle Antworten

2. #2 MFseries, 17.04.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen bei uns ;)

Schau dir aufjeden Fall den Unterboden an, ob der rostig is. Die BL's haben trotzdem das Rostproblem, wenn man nix macht.

Preislich je nach Zustand geht das schon in Ordnung denke ich. Evtl etwas verhandeln noch

bzgl motorentechnischer Porbleme müssten die anderen mal aushelfen

3. laurin

laurin Einsteiger

danke für deine Antwort :)

Thema: Mazda3 Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps kaufberatung www.mazda-forum.info

,
  2. mazda 3 kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Mazda3 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Diesel oder Benziner

Kaufberatung Diesel oder Benziner: Hey Mazdafans Habe vor mir einen neuen 3er BP zu kaufen. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob es ein Diesel oder Benziner (122 PS) werden soll....
  2. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  3. Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011

Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011: Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich mir mit Zwillingen jetzt einen Kombi zulegen möchte, bin ich auf Mazda gestoßen. Ich möchte mir einen...
  4. Kaufberatung

Kaufberatung: hallo zusammen, Hätte eine paar Fragen. Fahre jetzt länger einen 6er(Benzin)von 2004 und finde ihn gut. Jetzt möchte ich mir einen anderen kaufen....
  5. Mazda3 2016

Mazda3 2016: Morgens das Auto angemacht und zur Arbeit gefahren, dort ca 2h gestanden und er ging nicht mehr an. Immobilizer ist vorhanden und ebenfalls strom....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden