Mazda3 ist Firmenauto des Jahres 2007

Diskutiere Mazda3 ist Firmenauto des Jahres 2007 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; http://www.auto-reporter.net/artikel.las?katsearch=1&subkatsearch=182&subsubkatsearch=&artikel=20313 Hät ich nicht gedacht.

1. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

2. #2 wirthensohn, 18.05.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Ich möchte den Erfolg von Mazda ja nicht madig machen, aber wie glaubwürdig und realistisch ist solche eine Wahl zum "Firmenauto des Jahres", wenn ein Auto auf Platz 2 landet, das praktisch kaum ein Fuhrparkentscheider auswählt und auf Platz 1 ein Modell landet, das noch nicht mal auf dem Markt ist?

Gruß,
    Christian

3. #3 Ludwigshafen, 30.07.2007
    Ludwigshafen

Ludwigshafen Neuling

Die "kleinen Chefs" aus der Firma eines guten Bekannten haben jetzt einheitlich BMW 1er bekommen.
    Ein grausames Auto, für den Aussendienst zu hart gefedert (auf Langstrecke unkomfortabel) und zu eng (sitzt ein normal gewachsener Mensch, ab 170 cm, auf dem Beifahrersitz, stößt der Handschuhfachdeckel beim Öffnen ans Knie) und Kofferraum ohnehin etwas klein.
    Dafür ist der kleine BMW gut fürs Image, na, wer`s zur Selbstbewußtseinssteigerung braucht,...
    Wirklich schade, der Mazda 3 ist die deutlich bessere Wahl in meinen Augen, nur die meisten Entscheidungsträger brauchen halt die Marken aus Bayern oder Schwaben.

4. #4 Tha Rob, 14.08.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    So sehen halt die feuchten Träume deutscher Business-Heinis aus...

5. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Ohna mazda schlecht zu machen: n passat mitm 2,0 TDI ist meiner meinung nach das beste firmenauto, da es den besten Kompromiss aus allem bietet.... aus representativen gründen muss es ja leider immer ne deutsche marke sein. Würde mir aber auch irgendwie komisch vorkommen wenn ein Versicherungsvertreter in nem Mazda oder Toyota oder so vorfährt.... das ist für mich genauso wie ferrari rot sein muss....

6. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Mir ist das Wurst, wie der vorfährt.

Wenn ich aber die Touareg und Q7 vor den Versicherungen seh, wird mir schlecht. Da weiß ich, wo meine Beiträge landen.

Aber es ist in den Köpfen so, wie ihr schon sagt. Das merkte auch ein Bekannter von mir, der sich nur deswegen einen 3er kaufte und seinen Lada abgab.

Thema:

Mazda3 ist Firmenauto des Jahres 2007

Die Seite wird geladen...

Mazda3 ist Firmenauto des Jahres 2007 - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?

Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  5. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden