[Mazda3] Fensterheber Scfhaltereinheit für Fahrerseite

Diskutiere [Mazda3] Fensterheber Scfhaltereinheit für Fahrerseite im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, und zwar suche ich die Schaltereinheit für die Fahrerseite für die Fensterheber MIT Knopf für die anklappbaren Spiegel....

1. hiro22

hiro22 Einsteiger

Hallo zusammen,

und zwar suche ich die Schaltereinheit für die Fahrerseite für die Fensterheber MIT Knopf für die anklappbaren Spiegel.

Fahre einen Mazda 3 2009 BL ( Facelift) und bei mir geht der Knopf zum anklappen der Spiegel nicht mehr. Ein Mechaniker meinte, dass nur die Schaltereinheit einfach ausgetauscht werden muss. Die Spiegel selbst klappen ohne Probleme an, aber nicht über den Knopf selbst.

Danke und Grüße

Thema:

[Mazda3] Fensterheber Scfhaltereinheit für Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

[Mazda3] Fensterheber Scfhaltereinheit für Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen

Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Fenster Steuerung an der Fahrerseite, das Fahrerfenster lässt sich öffnen nur kein anderes, zumindest...
  2. FH Schalter Fahrerseite

FH Schalter Fahrerseite: Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...
  3. Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm

Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Mazda 3 Bj 2009 ein Problem mit der Lüftung/Heizung. Wenn ich auf Fahrer- und Beifahrerseite die gleiche...
  4. Mazda3 BK Automatiköl wechsel

Mazda3 BK Automatiköl wechsel: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Mazda 3BK Autkmatik von 2004 mit der 1.6 Maschine, ich habe dort eine Getriebe Spüling Plus wechsel machen...
  5. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden