Mazda3 - Comeback des Stufenhecks

Diskutiere Mazda3 - Comeback des Stufenhecks im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hab hier einen Artikel über den Mazda3 Sedan! [img] [img] cu Sir Andrew

1. #1 Sir Andrew, 15.07.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab hier einen Artikel über den Mazda3 Sedan!

cu
    Sir Andrew

2. #2 Sir Andrew, 20.07.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Hab hier einen weiteren Artikel gefunden. Quelle: Auto Revue
    Viel spass beim Lesen :shock:

cu
    Sir Andrew

3. VGAP

VGAP Mazda-Forum User

Gibt es in Österreich dreitürige Varianten???

Was ist Ihr-Einkauf den für eine Zeitung? Drehen dir im Mazda-Test für's WE einen Astra an. Opel gesponsert..? ;-)

Thema:

Mazda3 - Comeback des Stufenhecks

Die Seite wird geladen...

Mazda3 - Comeback des Stufenhecks - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf

Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf: Grüße, werte Mazda Fans :) Ich habe einen Mazda 3 BK, EZ 2006. Soweit alles flauschig und gut, nur hat das rechte Abblendlicht kürzlich den Geist...
  2. Sonderdruck Mazda3

Sonderdruck Mazda3: Ich suche die Sonderdruck von der Mazda3 in dauertest bij Autobild Es ist die sonderdruck aus autobild 39/2011 Hat jemand diese zuverkaufen?
  3. Mazda3 (BK) Mazda3 BK Werkstatthandbuch

Mazda3 BK Werkstatthandbuch: Hallo, kann mir jemand den link für das Mazda3 BK Werkstatthandbuch noch mal senden. Bei mir klappt der download nicht. Danke
  4. [Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge)

[Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge): [Mazda3] Satz Originalbereifung (Sommer, für 16-Zoll-Felge) Hersteller: Michelin Typ: Energy Saver Daten: 205/60 R16 92V Laufleistung: insgesamt...
  5. [Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts

[Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts: Moin, ich hatte leider am WE ein kleines Umfall und suche gerade eine Stoßstange für meinen M3 Kintaro, am bestens in Kardinalrot. Dazu werde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden