Mazda 3 (BP) Mazda3 BP und Toter Winkel Warner + Navi

Diskutiere Mazda3 BP und Toter Winkel Warner + Navi im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda Freunde, ich hab schon die Suche benutzt aber leider weder hier noch im Web was dazu gefunden. Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines...
  • Mazda3 BP und Toter Winkel Warner + Navi Beitrag #1

warriorsebert

Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Mazda Freunde,

ich hab schon die Suche benutzt aber leider weder hier noch im Web was dazu gefunden.

Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Mazda3 2019 und bis jetzt eigentlich auch zufrieden.
Allerdings sind mir bisher 2 Punkte aufgefallen:
- der Blind Spot manager: Er scheint schon zu funktionieren da ich sowohl im Tacho als auch im HeadUp Display die Meldung sehe, allerdings nicht in den Spiegeln. Ist dies normal oder muss man das extra einstellen?

- Das Navi wollte ich auch ausprobieren, vor allem die Anzeigen im HU Display aber ich kam bis jetzt nie dazu, da, sobald ich ne Route laden will, das komplette Mediainterface hängt. Hier hilft nur die Zündung auszumachen.

Hat hier wer evtl. eine Lösung für mich? Dachte ich frag mal hier bevor ich wegen sowas in die Werkstatt muss
 
  • Mazda3 BP und Toter Winkel Warner + Navi Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.095
Zustimmungen
3.056
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ist denn zur Kontrolle beim Zündung einschalten kurz das Warn-Dreieck im Spiegel sichtbar?

Im Anhang findest Du die Bedienungsanleitung zum Navi. Aber wenn dies sich immer wieder nur aufhängt beim Routen laden, scheint doch wirklich etwas nicht zu stimmen?
 

Anhänge

  • Navi_Navigation_System_Betriebsanleitung_Edition1_NAVI.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 96
  • Mazda3 BP und Toter Winkel Warner + Navi Beitrag #3

warriorsebert

Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

ich hab jetzt in den Einstellungen den Blind Spot Manager aus- und wieder angemacht und nun scheints in den Spiegeln zu funktionieren. Komisch..

Danke für das Handbuch ich werf mal nen Blick rein und schau ob ich da schlauer werde
 
Thema:

Mazda3 BP und Toter Winkel Warner + Navi

Mazda3 BP und Toter Winkel Warner + Navi - Ähnliche Themen

Eindrücke Probefahrt CX-7 Diesel: Heute hatte ich die Gelegenheit einen Mazda CX-7 Diesel für einen längeren Zeitraum zur Probe fahren zu können. Da ich bislang kaum...
Oben