Mazda 3 (BP) Mazda3 BP 2021 Hintere Embleme

Diskutiere Mazda3 BP 2021 Hintere Embleme im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo eine Frage zu den hinteren Emblamen beim Mazda3 BP habe ich. Sind die Embleme nur geklebt oder auch gesteckt bzw Löcher dahinter. mfg
Escord

Escord

Einsteiger
Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
22
Zustimmungen
9
Hallo eine Frage zu den hinteren Emblamen beim Mazda3 BP habe ich.

Sind die Embleme nur geklebt oder auch gesteckt bzw Löcher dahinter.

mfg
 
sunisA77

sunisA77

Neuling
Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
92
Zustimmungen
103
Ort
Mönchengladbach
Auto
Mazda 3 2020, Skyactiv X AWD, handgerissen
Alles geklebt, zumindest war es Baujahr 2020 noch der Fall. IMG_20200825_153159.jpg
 
Thema:

Mazda3 BP 2021 Hintere Embleme

Mazda3 BP 2021 Hintere Embleme - Ähnliche Themen

Brauche Eure Hilfe Mazda3 2021 BP Endstufe: Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob der Mazda3 2021 BP ohne Bose eine Endstufe hat und wenn ja wo sie verbaut ist.
Mazda 3 BP Knacken und Klappern: Hallo Leute, ich bin seit Juli 2020 Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactiv G 150. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto, aber es sind immer...
Welche Spurplatten/Distanzscheiben für Mazda3 BP vorne/hinten?: Servus zusammen, soeben konnte ich 30-35 mm H&R Federn für 150€ ergattern. Im April 2022 soll mein BP geliefert werden und bis dahin habe ich...
Neue Soundanlage in Mazda3 BP Eingebaut: Hallo ich habe mir bewußt den neuen Mazda3 BP ohne Bose Soundanlage geholt. Da ich vor diesem den Mazda3 BM hatte mit Bose Anlage die nicht gut...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Oben