Mazda3-Bodykits

Diskutiere Mazda3-Bodykits im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen... mein erstes Posting hier - naja, irgendwann muß man ja mal anfangen... ;) Bin auf der Suche nach Bodykits auf diesen Händler...
  • Mazda3-Bodykits Beitrag #1

Magier

Neuling
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 CD110 TX Plus
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo zusammen...
mein erstes Posting hier - naja, irgendwann muß man ja mal anfangen... ;)

Bin auf der Suche nach Bodykits auf diesen Händler gestoßen:
http://www.tuningshop.co.uk/acatalog/Mazda_3.html

Taugt das Zeug was - gibts Erfahrungen hier im Forum?

Was für Alternativen gäbe es ansonsten noch, von denen man gutes hört? Hab ein bißchen die Boardsuche genutzt, aber so wirklich viel sinnvolles hab ich nicht gefunden. Liegt wohl an der Breite des Themas... :(

#
schau mal hier: Mazda3-Bodykits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda3-Bodykits Beitrag #2
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Also auf den Nummerschildhaltern steht "Postert" drauf.
Die sind zwar Pleite, aber wenn die von denen sind, dann sind die schon gut.
Soweit ich weiß, wurde Postert wieder eröffnet.

Kann sein, dass die jetzt anders heißen. Genaues weiß ich da aber nicht.

Wenn man www.postert.de eingibt, landet man auf dieser Seite << Click >>

Die haben für den M3 die selben Teile wie Postert nur steht was anderes drauf. Könnte sein, dass die das sind. Verkehrt machst du aber mit den Teilen so oder so nix.

Gruß
Plasma

• Mazda3-Bodykits Beitrag #3

harryhops

hy
um das mit den link zur seite eben zu erklären : die firma poster ist insolvent gewesen und hat mit anderen sich zusammen getan und die neue firma die du dort siehst gegründet. so lautet auf jeden fall die erklärung der firma postert bei google in irgend einem link.

• Mazda3-Bodykits Beitrag #4

Magier

Neuling
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 CD110 TX Plus
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Weiß zufällig jemand, wieviel Bodenfreiheit verbleibt, wenn man die Postert-Anbauteile (Front, Seite, Heck) montiert, wenn das Auto nicht tiefergelegt ist?
Wir haben ja hier im Ösi-Land diese doofe 11cm-Bodenfreiheit-Regelung! :(

Thema:

Mazda3-Bodykits

Mazda3-Bodykits - Ähnliche Themen

Pflege Stoffverdeck: Ich habe gerade einen Bericht gefunden und zwar gehts darin um die Pflege des Stoffverdecks.Man hört ja immer wieder einiges darüber.Diese Ansicht...
Pflege Stoffverdeck: Ich habe gerade einen Bericht gefunden und zwar gehts darin um die Pflege des Stoffverdecks.Man hört ja immer wieder einiges darüber.Diese Ansicht...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
800km+ mit Wohnwagen (oder Ferienhaus mit 163PS): Mein M6 als Zugpferd Endlich ist/war es soweit, die Reise nach Italien mit Wohnwagen stand an. Aber beginnen wir von Vorne Als ich Anfang...
Oben