Mazda3-Bodykits

Diskutiere Mazda3-Bodykits im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen... mein erstes Posting hier - naja, irgendwann muß man ja mal anfangen... ;) Bin auf der Suche nach Bodykits auf diesen Händler...

1. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen...
    mein erstes Posting hier - naja, irgendwann muß man ja mal anfangen... ;)

Bin auf der Suche nach Bodykits auf diesen Händler gestoßen:
    http://www.tuningshop.co.uk/acatalog/Mazda_3.html

Taugt das Zeug was - gibts Erfahrungen hier im Forum?

Was für Alternativen gäbe es ansonsten noch, von denen man gutes hört? Hab ein bißchen die Boardsuche genutzt, aber so wirklich viel sinnvolles hab ich nicht gefunden. Liegt wohl an der Breite des Themas... :(

2. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Also auf den Nummerschildhaltern steht "Postert" drauf.
    Die sind zwar Pleite, aber wenn die von denen sind, dann sind die schon gut.
    Soweit ich weiß, wurde Postert wieder eröffnet.

Kann sein, dass die jetzt anders heißen. Genaues weiß ich da aber nicht.

Wenn man www.postert.de eingibt, landet man auf dieser Seite << Click >>

Die haben für den M3 die selben Teile wie Postert nur steht was anderes drauf. Könnte sein, dass die das sind. Verkehrt machst du aber mit den Teilen so oder so nix.

Gruß
    Plasma

3. #3 harryhops, 17.06.2007
    harryhops

harryhops Guest

hy
    um das mit den link zur seite eben zu erklären : die firma poster ist insolvent gewesen und hat mit anderen sich zusammen getan und die neue firma die du dort siehst gegründet. so lautet auf jeden fall die erklärung der firma postert bei google in irgend einem link.

4. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Weiß zufällig jemand, wieviel Bodenfreiheit verbleibt, wenn man die Postert-Anbauteile (Front, Seite, Heck) montiert, wenn das Auto nicht tiefergelegt ist?
    Wir haben ja hier im Ösi-Land diese doofe 11cm-Bodenfreiheit-Regelung! :(

Thema:

Mazda3-Bodykits

Die Seite wird geladen...

Mazda3-Bodykits - Ähnliche Themen

1. MX5 und Mazda3 SX

MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
  2. Mazda3 BK Einparkhilfe Auschalten

Mazda3 BK Einparkhilfe Auschalten: Hallo Liebe Mazda Fans, Ich montiere ein AHK in mein Mazda3 BK 2007 (7118/ABB) mit Jäger Automotive Esatz. Es gibt ein Extra kit Einparkhilfe...
  3. [Mazda3 BK Sedan] DURAFLEX Bodykit

[Mazda3 BK Sedan] DURAFLEX Bodykit: Zum Verkauf steht ein neuer (aber leider nicht mehr Originalverpackt) Mazda 3 BK Sedan DURAFLEX Bodykit. Dieser Bodykit wurde aus der USA...
  4. ATH Mach3 BodyKit Mazda3

ATH Mach3 BodyKit Mazda3: Gute.. So habs mal endlich geschafft ein paar fotos zu machen.. Ich hatte mich schon vorgestellt nun ist mein Hobel an der reihe. Ist ein 1.6...
  5. BodyKits für Mazda3 06

BodyKits für Mazda3 06: hallo, weiss jemand vllt , wo ich Komplette BodyKits für Mazda 3 BJ 2006 Limusine kaufen kann, sollte neu sein. eine Internetseite, wo ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden