Mazda3 BM Technik Paket

Diskutiere Mazda3 BM Technik Paket im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Lohnt es sich das Technik Paket zu wählen? Erfahrungen etc.

1. #1 Ailton32, 26.03.2014
    Ailton32

Ailton32 Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,0 Liter G165
    Lohnt es sich das Technik Paket zu wählen?
    Erfahrungen etc.

2. #2 Scheintot, 26.03.2014
    Scheintot

Scheintot Stammgast

Auto:
    Mazda3 BM 165G Sportsline
    Ich habe es nicht und ich misse es auch nicht.
    Aber wenn ich es hätte fänd ich es auch nicht schlecht...
    Die Frage ist ob man bereit ist für technische spielereien, die man eigentlich ja nicht braucht, die aber bestimmt nützlich und toll sind, soviel geld auszugeben.

3. #3 _Shark_, 26.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2014
    _Shark_

_Shark_ Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv X
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mustang GT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehe das ähnlich, du musst wissen ob du dafür das Geld ausgeben möchtest und ob das für dich sinnvoll erscheint. Ich habs mitbestellt, bin aber so ein Technikjunkie, kann mich immer für sowas begeistern :-D

4. Maxxde

Maxxde Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BM) G120 Sports-Line Navi-TP-AT Schwarz
    jepp dito einfach haben wollen, ich könnte nicht drauf verzichten wenn sowas angeboten wird. Mich Ärgert es sogar gewaltig das es keine Rückfahrkamera gibt.

5. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Ich hab es auch nicht. Neben den 3000 Euro für den Sportsline (bzw. bereinigt 1500) kommen ja nochmal die 1600 dazu. 3000 Euro für Kurchenlicht und den SBS sind es glaub nicht Wert. Zumindest nicht für mich.

6. #6 Roadpower, 27.03.2014
    Roadpower

Roadpower Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G165 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Also mir war auch keine der Funktionen den Aufpreis wert.

7. #7 Maliboy, 27.03.2014
    Maliboy

Maliboy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 SKYACTIV-D 150
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich habe es geholt, weil ich es haben wollte und will nun einige der Technischen Spielereien nicht mehr missen. Z.B. der Tempomat. Man fährt einfach in einen Baustelle und das Auto hält den Abstand zum Vordermann. Ist die Baustelle vorbei gibt das Auto wieder Gas. Und das ganze ohne das man irgendeinen Knopf drücken muss.
    Und das Kurvenlicht ist auch genial. Habe es spasseshalber mal abgeschaltet und frage mich, wie ich bis jetzt ohne fahren konnte (endlich fährt man nicht mehr in ein schwarzes Loch).
    Den Fernlichtassistent nutze ich kaum (funktioniert aber auch sehr gut) und was den Spurhalteassistent angeht, den hatte ich jetzt ein oder zwei mal bei längeren Nachtfahrten an. Da gibt er halt zusätzliche Sicherheit).

8. MCha87

MCha87 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Sports-Line
    Ich habe es auch nicht. So ein Technik Paket ist etwas für Leute die auf Landstraßen und Autobahnen unterwegs sind und vor allem Nachts.

Ich für meinen Stadtverkehr und meine Tagesfahrten brauche so etwas nicht. Da kann man lieber im Urlaub oder so :)

9. #9 Maxxde, 27.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2014
    Maxxde

Maxxde Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BM) G120 Sports-Line Navi-TP-AT Schwarz
    Yessss.......:lachen::lachen::lachen: so will ich es haben. :headbang:

10. Karetu

Karetu Stammgast

Auto:
    Mazda3 SkyactivD 150
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich dachte mir "HABEN ist besser als BRAUCHEN" und habe es mit gekauft. Konnte die spielereien aber noch nicht testen der Wagen ist ja noch unterwegs.

Thema: Mazda3 BM Technik Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 technikpaket inhalt

,
  2. mazda 3 bn technikpaket

,
  3. mazda 3 bm technik paket

,
  4. mazda technik paket,
  5. mazda 3 technikpaket,
  6. technikpaket mzda §,
  7. mazda cx 5 technikpaket,
  8. mazda 3 bm technikpaket,
  9. mazda technikpaket inhalt,
  10. mazda 3 sportsline g120 technikpaket
Die Seite wird geladen...

Mazda3 BM Technik Paket - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 BM Automatik?

Kaufberatung Mazda 3 BM Automatik?: Hallo zusammen, ich hatte 3 1/2 Jahre lang einen Mazda 3 BM (Neuwagen) und war sehr zufrieden damit. Leider ist mir einer reingefahren, sodass...
  2. Mazda3 (BK) Sportfahrwerk bei Mazda3

Sportfahrwerk bei Mazda3: Seit kurzer Zeit haben wir einen Mazda C3 (Challenge/Sky Active 120 PS, BJ 15) - mit Sportfahrwerk, tolles Auto - aber wir werden durchgerüttelt...
  3. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  4. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda3 gebraucht

Kaufberatung Mazda3 gebraucht: Hallo! Ich bin ein 25 Jahre alter Schichtdienstler aus Berlin, der genug von unzuverlässigen Autos hat. Meine Geschichte in Kurz: Ich habe 2016...
  5. Rückfahkamera Mazda3

Rückfahkamera Mazda3: Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem, wenn ich meiner Rückfahkamera (Xomax012) an +6V CMU von auf 12V wandle(mit MT3608), dann funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden