[Mazda3 BM/BN] Winterräder inkl. Radkappen

Diskutiere [Mazda3 BM/BN] Winterräder inkl. Radkappen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel stehen meine 4 Winterkompletträder. Es sind 205/60 R16 montiert, Marke Nokian WRD4. Die Stahlfelgen sind...

1. draine

draine Stammgast

Zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel stehen meine 4 Winterkompletträder. Es sind 205/60 R16 montiert, Marke Nokian WRD4. Die Stahlfelgen sind Original Mazda, ebenso die Radkappen. Auch die 20 Radmuttern sind noch da (diese sind anders als bei den Alufelgen). Die Reifen haben noch so 5,X mm Profil und sind lt. DOT-Nummer produziert in Mitte 2017. Die Reifen haben keine Bordsteinschäden, da ich zu 98% nur Zuhause > Arbeit > Zuhause fahre und dort jeweils feste Stellplätze habe.

Preisvorstellung 150 EUR für alles komplett.

Die Räder sind bis Ende Oktober verfügbar. Da ich sie nicht ewig aufheben und einlagern möchte (werden ja nicht besser), gehen sie danach mit in Zahlung.

Anhänge:

2. draine

draine Stammgast

Kleiner Nachtrag, Artikelstandort ist 06295 bei Lutherstadt Eisleben.

Thema:

[Mazda3 BM/BN] Winterräder inkl. Radkappen

Die Seite wird geladen...

[Mazda3 BM/BN] Winterräder inkl. Radkappen - Ähnliche Themen

1. MX5 und Mazda3 SX

MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
  2. B/Z [Mazda3 u.a.] Komplettsatz Winterräder

B/Z [Mazda3 u.a.] Komplettsatz Winterräder: Hallo, biete einen Komplettsatz Winterreifen an. Es handelt sich um 15" , 5 Loch, Stahlfelgen mit Radkappen. Aufgezogen sind...
  3. [Mazda3] Winterräder auf Alufelgen

[Mazda3] Winterräder auf Alufelgen: Biete hier meine Winterkompletträder auf Original Mazda 3 BK Alufelgen in 15x6J ET 52,5 an, die Reifen haben die Größe 195/65 R15 91T und tragen...
  4. Winterräder

Winterräder: Hallo, wer braucht noch Winterräder für Mazda 3 BK 195R15 91T Pneumant auf Stahlflege und 20 Muttern dazu. mfg daniel75
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden