Mazda3 BL oder BK - Kofferraumwanne

Diskutiere Mazda3 BL oder BK - Kofferraumwanne im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen da ich meinen M3 nicht mehr habe und nun M6 :) fahre verschenke ich eine original aber gebrauchte Kofferaumwanne passen für BK...

1. #1 Davide27, 15.02.2013
    Davide27

Davide27 Stammgast

Auto:
    M6 2,2 Diesel 02/13 mittlerweile mein 6 Mazda :-)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen

da ich meinen M3 nicht mehr habe und nun M6 :) fahre verschenke ich eine original aber gebrauchte Kofferaumwanne passen für BK und BL
    also wer will kann sich bei mir PN melden und es bei mir abholen ((82140 Olching) Bayern) ----KEIN VERSAND---- und JA es ist zu verschenke 8) kostenlos
    wer zuerst schreibt bekommt`s zuerst :-)

Danke

Thema:

Mazda3 BL oder BK - Kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Mazda3 BL oder BK - Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS

Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS: Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe am WE meinen geliebten mazda 3 gecrasht. Würde ihn gerne reparieren lassen. Weiß...
  2. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  3. Mazda 3 BK BJ.2008 Automatik in P Stellung startet nicht.

Mazda 3 BK BJ.2008 Automatik in P Stellung startet nicht.: Hallo Freunde, in letzte Zeit manchmal mein Mazda3, BK Automatik, Bj. 2008 in der P (Parkstellung) reagiert nicht. Ich muss den Schalthebel auf...
  4. Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang

Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang: Bin am verzweifeln. Suche nach oben genannten Teil. War bei Mazda habe diese Bezeichnung bekommen : BBP3-39-070 206€. Ist mir leider zu teuer....
  5. Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014

Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014: Hallo habe einen Mazda 3 BL 2014 und Bose an Bord . kann mir einer Helfen suche 2 Lautsprecher meine beide Lautsprecher sind Defekt !!! Membran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden