[Mazda3 BL] Heckspoiler

Diskutiere [Mazda3 BL] Heckspoiler im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen Mazda 3 BL 1.6! Am liebsten wäre mir der MPS oder ein Nachbau davon, aber...

1. #1 dinoonid, 15.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2016
    dinoonid

dinoonid Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 1.6 MZR 2009 (BL)
    Liebe Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen Mazda 3 BL 1.6!
    Am liebsten wäre mir der MPS oder ein Nachbau davon, aber posted bitte auch sonstige Spoiler!

Fahrzeugfarbe: Indigoblau von Mazda

Mfg

2. #2 dinoonid, 27.02.2016
    dinoonid

dinoonid Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 1.6 MZR 2009 (BL)
    Nach einem Jahr bin ich noch immer auf der Suche ;)

Thema:

[Mazda3 BL] Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

[Mazda3 BL] Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  2. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  3. Notbremsassistent Mazda3 2019

Notbremsassistent Mazda3 2019: Hi, ist euch das auch schon passiert: rechts parkende Autos mit gelegentlichen Lücken. Ich fahre, halb auf der linken Straßenseite, vorbei, es...
  4. Mazda3 Bj 2008 mit 281000 km

Mazda3 Bj 2008 mit 281000 km: Hallo guten Abend, hätte eine Frage, ich fahre seit 8 Jahren einen Mazda3 Baujahr 2008 ...da ich all die Jahre viel fahren musste kamen soviele...
  5. Mazda3 2,2 Diesel

Mazda3 2,2 Diesel: Ich habe Probleme mit meinem Mazda3 2,2 Diesel er Klapper ganz furchtbar wenn er warm ist kann mir jemand was dazu sagen woran es liegen kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden