Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig

Diskutiere Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe ein Androidradio 7.1 eingebaut und ein Stecker nicht anschließen können (siehe Foto), da hier kein weiterer Anschlußstecker am...

1. #1 macksnow, 28.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018
    macksnow

macksnow Einsteiger

Hallo, habe ein Androidradio 7.1 eingebaut und ein Stecker nicht anschließen können (siehe Foto), da hier kein weiterer Anschlußstecker am mitgeliefertem Kabelbaum vorhanden ist. Lediglich den großen und den Antennenstecker konnte ich miteinander verbinden. Am mitgelieferten Kabelbaum idt noch ein CAN-BUS vorhanden. Aber Bordcomputer, Lenkradschalter , Anzeige für Klima und Radiosender, so wie Sound geht.
    Nun habe ich ddas alte originale Radio nochmal angeschlossen, um herauszufinden für was dieser Stecker da ist. Aber ob nun dieser Stecker angeschlossen ist oder nicht, alles scheint zu funktionieren.
    Für was ist dieser Stecker und was hat er für eine DIN-Bezeichnung???? Danke schon mal für eure Antworten.

Thema:

Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig

Die Seite wird geladen...

Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  2. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  3. Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?

Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden