[Mazda3 BK u.a.] AudioLink Bluetooth, Aux, USB, SD Adapter für das orig. Radio

Diskutiere [Mazda3 BK u.a.] AudioLink Bluetooth, Aux, USB, SD Adapter für das orig. Radio im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe meinen Adapter, da ich mir doch eine anderes Radio eingebaut habe. Der Adapter kommt mit Amazon Rechnung, jedoch ohne Verpackung....

1. #1 marcus1211, 25.03.2014
    marcus1211

marcus1211 Mazda-Forum User

Verkaufe meinen Adapter, da ich mir doch eine anderes Radio eingebaut habe. Der Adapter kommt mit Amazon Rechnung, jedoch ohne Verpackung. Neuwertig, erst am 14. Feb. 2014 gekauft.
    Preis 50 Euo + Versand

uploadfromtaptalk1395774860078.jpg

Aktueller Preis bei Amazon
    uploadfromtaptalk1395774921269.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

[Mazda3 BK u.a.] AudioLink Bluetooth, Aux, USB, SD Adapter für das orig. Radio

Die Seite wird geladen...

[Mazda3 BK u.a.] AudioLink Bluetooth, Aux, USB, SD Adapter für das orig. Radio - Ähnliche Themen

1. Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth

Sprache ändern bei Verbindung Bluetooth: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzerin eines Mazda 5 BJ 2010. Das Fahrzeug hat noch keinen Touchscreen. Nun hat das verbinden des Smartphones via...
  2. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  3. "Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30

"Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30: Laut Mazda SE Website gibt es in Sweden kein G122 mehr, aber nur G150 neben die X. Scheint mir die selbe Motor aber keine Begrenzung sowie bie...
  4. Mazda 3 (BP) Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück

Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück: Hey, mir ist aufgefallen das nach der Benutzung von Android Auto die Bluetooth Verbindung zum Smartphone im MZD von "Telefon und Audio" auf...
  5. Mazda3 BK - Getränkehalter

Mazda3 BK - Getränkehalter: Grüß euch! Weiß jemand ob es beim Mazda3 BK beim Getränkehalter der sich ja in der Nähe der Handbremse befindet original irgendeine weiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden