[Mazda3 BK] Stoßstange vorne inkl. Grill/Nebler etc.

Diskutiere [Mazda3 BK] Stoßstange vorne inkl. Grill/Nebler etc. im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin moin zusammen, anbei biete ich euch eine originale Frontstoßstange in granit-schwarz metallic (16WB) für einen Mazda3 BK mit SRA. Es...

1. #1 TechoLogic, 23.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin moin zusammen,
    anbei biete ich euch eine originale Frontstoßstange in granit-schwarz metallic (16WB) für einen Mazda3 BK mit SRA.

Es handelt sich dabei um eine Stoßstange vom Facelift. Die Stoßstange hat untenrum ein paar Verpickelungen (Steinschläge) und wie auf einem Foto zu erkennen einen Lackplatzer (Steinschlag).

Es sind keine Halterungen gebrochen!

Die Stoßstange passt auf alle Mazda3 BK Fließheck Modelle (auch vorFacelift). Sie passt nicht beim Stufenheck und/oder MPS!

In einzelnen Teilen
    Nackte Stoßstange: 30 Euro + Versand
    Gitter: 10 + Versand
    Nebler (inkl. Halter & Leuchtmittel): 40 Euro + Versand VERKAUFT
    Blenden (Nebler) 10 + Versand VERKAUFT

(Kann bei Bedarf/Wunsch auch in 26605 Aurich, abgeholt werden)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Angebote bitte hier im Thread oder per PN.

2. #2 TechoLogic, 14.03.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Paar Teile sind noch zu haben.

3. Ami99

Ami99 Einsteiger

Hi,
    Ich suche momentan so eine Stoßstange
    Gibt es noch was?
    Danke!

Thema:

[Mazda3 BK] Stoßstange vorne inkl. Grill/Nebler etc.

Die Seite wird geladen...

[Mazda3 BK] Stoßstange vorne inkl. Grill/Nebler etc. - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne

Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne: Hallo Alle, Ich suche momentan eine Stoßstange(vorne) und Scheinwerfer für Mazda3 BK, 5 Türer, 03.03.2007 Facelift 1.6 Benzin. Wo finde Ich die...
  2. [Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts

[Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts: Moin, ich hatte leider am WE ein kleines Umfall und suche gerade eine Stoßstange für meinen M3 Kintaro, am bestens in Kardinalrot. Dazu werde ich...
  3. [Mazda3] Magnetkupplung, Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel

[Mazda3] Magnetkupplung, Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel: Hallo zusammen :) Ich suche für meinen Mazda 3 BK Kintaro Sport folgende Sachen: - Die Magnetkupplung des Klimakompressors - Stoßstange für...
  4. Suche Stoßstange vorne Mazda3 BK

Suche Stoßstange vorne Mazda3 BK: Suche für meinen Mazda 3 2.0 Sport Bj 12/2003 die vordere Stoßstange. Bitte PM Viele Grüsse
  5. [mazda3 bk] stoßstange vorne

[mazda3 bk] stoßstange vorne: Hallo ich suche eine stoßstange fuer vorne fuer mein Mazda3 Typ: bk Bj: 11.2005 5 türer 1600ccm maschiene
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden