[Mazda3 BK]Pedalgummi Kupplungspedal

Diskutiere [Mazda3 BK]Pedalgummi Kupplungspedal im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, bin auf der Suche nach einem Pedalgummi für das Kupplungspedal, da meins schon sehr abgenutzt ist...vielleicht hat ja jemand eins liegen...

1. #1 dschmiddi, 11.03.2014
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, bin auf der Suche nach einem Pedalgummi für das Kupplungspedal, da meins schon sehr abgenutzt ist...vielleicht hat ja jemand eins liegen welches er billig loswerden will :D

2. #2 Gladbacher, 11.03.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Sind die Dinger denn dermaßen teuer, dass du diese Möglichkeit versuchst?
    Was kosten die beim fMH:?:

3. #3 dschmiddi, 12.03.2014
    dschmiddi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke auch das es nicht teuer sein wird, jedoch dachte ich einfach das ich mal eine Anfrage stelle, gibt ja Leute die ne Menge Sachen aus Schlachtfahrzeugen oder so liegen haben :)

4. #4 TechoLogic, 12.03.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab noch die 2 Gummis von Kupplungs- und Bremspedal vom Umbau auf die Alu-Pedale. Schick mir einfach Mal ne PN was du bereit bist dafür auszugeben, kann dir auf Wunsch dann auch Bilder zukommen lassen.

5. #5 dschmiddi, 13.03.2014
    dschmiddi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab eine geschickt, aber steht nicht im Postausgang. Hattest du die Nachricht bekommen?

Thema: [Mazda3 BK]Pedalgummi Kupplungspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pedalgummis mazda

,
  2. pedal gummi mazda cx7

,
  3. pedalgummi mazda 3

Die Seite wird geladen...

[Mazda3 BK]Pedalgummi Kupplungspedal - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  4. Mazda3 2016

Mazda3 2016: Morgens das Auto angemacht und zur Arbeit gefahren, dort ca 2h gestanden und er ging nicht mehr an. Immobilizer ist vorhanden und ebenfalls strom....
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden