[Mazda3 BK] neues Radio soll her

Diskutiere [Mazda3 BK] neues Radio soll her im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, in unseren Mazda 3 BK Facelift (BJ 2008) soll ein anderes Radio - hauptsächlich um ordentlich in mp3s zu navigieren und eine...

1. #1 Jodelautomat, 17.05.2013
    Jodelautomat

Jodelautomat Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

in unseren Mazda 3 BK Facelift (BJ 2008) soll ein anderes Radio - hauptsächlich um ordentlich in mp3s zu navigieren und eine Freisüprecheinrichtung zu nutzen. Haben zwar aktuell einen Audiolink verbaut - mit dem sind wir allerdings nicht so wahnsinnig glücklich (langsam, mp3s werden nicht erkannt, Titelanzeige gibts sowieso nicht,...)
    Jetzt der Knackpunkt: Eigentlich würde ich gerne den BC und die Uhr im Display weiterhin nutzen.
    Ich weiss dass es von Caska ein Radio gibt welches BC und Uhr unterstützen soll. Leider ist das Radio so gut wie nicht mehr aufzutreiben. Den Aufwand mit zwei Radios verbauen möchte ich mir eigentlich sparen.
    Daher die Frage: Kennt jemand irgendeine andere Möglichkeit - sprich einen anderen Hersteller - mit dem das funktioniert?

Gruß und Danke!

2. #2 TechoLogic, 17.05.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Entweder du ergatterst noch irgendwo ein DSS Nav3 mit INFO Taste, verzichtest auf Uhr und BC oder verbaust das "alte" Radio an einem verstecken Platz um die BC/Uhr Funktion beizubehalten. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, wurde auch schon sehr oft hier im Forum thematisiert.

3. #3 Jodelautomat, 17.05.2013
    Jodelautomat

Jodelautomat Mazda-Forum User

Hi,

danke für die schnelle Antwort - gibts von DSS eine Herstellerseite oder sowas? Leider finde ich im Netz recht wenig dazu.
    Gruß und Danke

4. #4 TechoLogic, 17.05.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda | dssbyspeedsound.com z.B. nur werden keine DSS Nav3 für den M3 BK mehr vertrieben. Deshalb schrieb ich, mit ganz viel Glück, ergatterst du irgendwo noch Eins ;).

Thema:

[Mazda3 BK] neues Radio soll her

Die Seite wird geladen...

[Mazda3 BK] neues Radio soll her - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo Bin neu hier und komme aus Wuppertal (NRW). Habe ein Mazda 626 und ein Golf3.
  3. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  4. Neukauf - Mazda3 D105 1.5 oder D150 2.2?

Neukauf - Mazda3 D105 1.5 oder D150 2.2?: Hallo Leute, Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht so gut (ich habe Google Translate verwendet, um es zu übersetzen) Ich plane den Kauf...
  5. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden