Mazda3 BK MPS Ausstattungsvarianten

Diskutiere Mazda3 BK MPS Ausstattungsvarianten im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin zusammen! Ich schau mich zur Zeit nach einem Mazda3 BK MPS um. Nun ist mir aufgefallen das es wohl 2 unterschiedliche...

1. Vash_X

Vash_X Einsteiger

Moin zusammen!

Ich schau mich zur Zeit nach einem Mazda3 BK MPS um. Nun ist mir aufgefallen das
    es wohl 2 unterschiedliche Ausstattungsvarianten gibt ?

Die eine mit 2-farbigen Polstern und silbernen Abdeckungen für die Lenkradbedienelemente und Mittelkonsole, die andere mit Klavierlackoptik in schwarz für die Bedienelemente und unifarbenden Polstern.

Sind das unterschiedliche Varianten? Ist das eine vor und das andere nach dem Facelift? Wenn ja, welche ist die Facelift-Version? Gibt es noch weitere Unterschiede?

Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Wünsche uns allen noch einen schönen Abend!

MfG Vash_X

2. Ruudi

Ruudi Mazda-Forum User

Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau.. Der mit dem Klavierlack in der Mittelkonsole ist das Facelift, der andere der alte... Eigentlich empfehlen alle das Faceliftmodell, da der "alte" teilweise Probleme mit dem Turbo hatte

3. Vash_X

Vash_X Einsteiger

hmmm gillt beim MPS auch das Facelift ab 06/2006 ? Oder war der später dran?

4. #4 [Axela]Cruiser, 01.06.2011
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Muss später gewesen sein, denn der MPS kam erst mit dem Facelift raus.
    Wüsste gar nicht, dass der auch noch ein Facelift hatte.

5. Gast

Gast Guest

Empfehlenswert sind die letzten Modelle der 3er MPS BK Baureihe. Dort wurde statt Leder Alcantara verwendet.

6. Ruudi

Ruudi Mazda-Forum User

Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Mitte 2008 wenn ich das richtig in Erinnerung hab kam das Facelift

Thema: Mazda3 BK MPS Ausstattungsvarianten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 ausstattungsvarianten

,
  2. mazda 3 mps ausstattungsvarianten

,
  3. austattungsvarianten mazda 3bk

,
  4. mazda 3 bl ausstattungsvarianten,
  5. mazda 3 mps bk ausstattung,
  6. mazda 3 bk ausstattungsvarianten
Die Seite wird geladen...

Mazda3 BK MPS Ausstattungsvarianten - Ähnliche Themen

1. [Mazda3]BL 2.0 MZR DISI Sports-Line / Arachneweiß / 19 Zoll / MPS-Optik / etc.

[Mazda3]BL 2.0 MZR DISI Sports-Line / Arachneweiß / 19 Zoll / MPS-Optik / etc.: Hallo zusammen, biete meinen Mazda 3 zum Verkauf an, alle wichtigen Daten sind dem mobile.de-Inserat zu entnehmen:...
  2. [Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Fußmatten hinten

[Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Fußmatten hinten: Verkaufen unsere Fußmatten für hinten. Einmal als Gummimatten, normale Stoffmatten und originale MPS-Matten da hinten sogut wie nie jemand...
  3. [Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Rücksitzbank

[Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Rücksitzbank: Haben vor in nächster Zeit unsre komplette Rücksitzbank inkl. Gurt-/Anschnallsystem vom MPS BL in Teilleder zu verkaufen Entweder komplett, oder...
  4. Paddy/ kein Bild /Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Hutablage

Paddy/ kein Bild /Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Hutablage: Verkaufen die Hutablage unseres Mazda 3 MPS BL. Diese ist wie neu, keine Beschädigungen, nie benutzt und absolut neuwertig! Die Hutablage passt...
  5. Paddy/ kein Bild /[Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Rücksitzbank

Paddy/ kein Bild /[Mazda3 MPS BL/ normaler BL] Rücksitzbank: Haben vor in nächster Zeit (sofern sich ein Käufer findet) unsre komplette Rücksitzbank inkl. Gurt-/Anschnallsystem vom MPS BL in Teilleder zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden