[Mazda3 BK] Fußmatten-Halterung

Diskutiere [Mazda3 BK] Fußmatten-Halterung im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen! :) Bei meinem vor kurzem gekauften Mazda 3 habe ich zwar schöne, passende Fußmatten drin, aber leider fehlt die Halterung dafür....

1. #1 JanW_, 09.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2013
    JanW_

JanW_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM D-150, Sportsline
    Hallo zusammen! :)

Bei meinem vor kurzem gekauften Mazda 3 habe ich zwar schöne, passende Fußmatten drin, aber leider fehlt die Halterung dafür. Hier im Forum habe ich gesehen, dass es diese hier sein müssten:

Link zum Bild

Genau so etwas suche ich jetzt, aber bei Ebay findet man das Teil nicht (oder ich benutze die falschen Suchbegriffe). Hat vielleicht von euch jemand diese Halterung und möchte sie loswerden?

2. #2 Playboy_86, 09.10.2013
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hi, ich werd dann mal im Keller schauen ich denke ich hab da noch eine ich meld mich per PN sobald ich was hab.

3. #3 M3RedGT, 09.10.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Ein Hinweis: schau mal ob das Gewinde im Boden für die Schraube intakt ist.. meine is nämlich fürn Hintern deswegen liegen die Matten jetzt wieder ohne Befestigung drinn...

haben tu ich diesen "Arm" zwar aber die Schraube nicht mehr.

Wenn trotzdem interesse sag.

4. #4 JanW_, 10.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    JanW_

JanW_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM D-150, Sportsline
    Ich hab gestern Abend mal nachgeschaut: Ist das Gewinde dieses kleine unscheinbare Löchsken, das oben auf einer relativ breiten Querstrebe sitzt? Das kam mit so klein vor und eigentlich nur wie irgendein Clip...
    Ich schaue gleich nochmal etwas genauer, es kann nämlich sein, dass noch ein Stück Schraube drin steckt.

EDIT: Es scheint erstmal alles okay zu sein. Falls jemand noch das Teil hat, wäre es super, wenn er kurz ein Foto davon machen könnte. Dann kann ich genau sehen wie und wo die Halterung befestigt wird......und ob sie dann letztendlich bei mir passt.

Thema: [Mazda3 BK] Fußmatten-Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk Fußmatten Befestigung

,
  2. mazda 3 fußmatten halterung

,
  3. vw fußmatten clips wechseln

,
  4. Mazda fußmattenhalter,
  5. mazda 3 bm fussmatten wechseln,
  6. mazda 3 bk fußmattenhalter
Die Seite wird geladen...

[Mazda3 BK] Fußmatten-Halterung - Ähnliche Themen

1. "Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30

"Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30: Laut Mazda SE Website gibt es in Sweden kein G122 mehr, aber nur G150 neben die X. Scheint mir die selbe Motor aber keine Begrenzung sowie bie...
  2. [Mazda 2 DE] Fußmatte Fahrerseite

[Mazda 2 DE] Fußmatte Fahrerseite: Hy, hat vllt noch jemand EINE (gebrauchte) Fußmatte für die Fahrerseite rumschwirren ( Mazda 2 DE 2008 ), die er günstig (<10€) abzugeben hätte?...
  3. Mazda3 BK - Getränkehalter

Mazda3 BK - Getränkehalter: Grüß euch! Weiß jemand ob es beim Mazda3 BK beim Getränkehalter der sich ja in der Nähe der Handbremse befindet original irgendeine weiche...
  4. Sitzheizungsauflage - Mazda3 BK

Sitzheizungsauflage - Mazda3 BK: Grüß euch! Hat jemand von euch schon eine positive Erfahrung mit einer Sitzheizungsauflage für den Fahrersitz gemacht? Ich suche so etwas für...
  5. Mazda3 (BL) Mazda3 BL 2013 (2.2 185) Öltemperatur

Mazda3 BL 2013 (2.2 185) Öltemperatur: Hallo zusammen, habe mir einen Bluetooth OBD Adapter zugelegt und habe nun einige interessante Werte, die ich über die App anzeigen lassen kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden