[Mazda3 BK Facelift] Radio mit 6'er CD-Wechsler

Diskutiere [Mazda3 BK Facelift] Radio mit 6'er CD-Wechsler im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete hier eine Radioeinheit mit 6 Fach-CD-Wechsler ohne Display für den Mazda3 BK Facelift ca ab Baujahr 06-09. Das erkennt man daran,dass das...

1. #1 Messehalle, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Biete hier eine Radioeinheit mit 6 Fach-CD-Wechsler ohne Display für den Mazda3 BK Facelift ca ab Baujahr 06-09. Das erkennt man daran,dass das Display separat am Kabelbaum des Auto´s angeschlossen wird und am Radio befestigt wird. Bordcomputer und Uhr wird dann am Radio eingestellt.
    Zusätzlich kann ein Carlink o.ä. am hinteren externen Eingang angeschlossen werden.
    Die Modellnummer lautet: BS3S 66 ARX von Clarion.
    Preisvorstellung liegt bei 85€ inkl. Versand

Verkauft!!

Anhänge:

Thema: [Mazda3 BK Facelift] Radio mit 6'er CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clarion autoradio bs3s 66 arx

,
  2. bs3s 66arx

,
  3. bs3s 66 arx

Die Seite wird geladen...

[Mazda3 BK Facelift] Radio mit 6'er CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  3. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  4. Mazda6 (GJ) Facelift 2018 Getriebe hakelt

Facelift 2018 Getriebe hakelt: Hallo an euch alle. Habe seit März einen neuen 6er GL Facelift 2018 Benziner 165PS Schaltgetriebe. Ich habe große Probleme beim Hochschalten in...
  5. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden