Mazda3 bis 2009: JVC Radio+Einbaublende und Lenkradferbnbedienung

Diskutiere Mazda3 bis 2009: JVC Radio+Einbaublende und Lenkradferbnbedienung im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Da ich mich von meinem Mazda 3 (altes Modell bis 2009) trennen werde, verkaufe ich mein Doppel DIN Radio inklusive Einbaurahmen und einem Adapter...

1. #1 Hasenscharte, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    Hasenscharte

Hasenscharte Stammgast

Da ich mich von meinem Mazda 3 (altes Modell bis 2009) trennen werde, verkaufe ich mein Doppel DIN Radio inklusive Einbaurahmen und einem Adapter für die Lenkradfernbedienung.

Das Radio ist ein JVC KW-XG701. Das Display kann farblich in alle möglichen Farben geändert werden. MP3 über CD oder USB Stick problemlos möglich.
    Die Blende ist von Kanatechs aus den USA. Passform und verarbeitung einfach perfekt, nicht wie die billigen Blenden von Ebay. Vor Allem passt es optisch, da diese im exakten Silberton von Mazda lackiert wurde. (Mein Cockpit ist anthrazit, deshalb passt es nicht perfekt, sieht man aber auch nur bei starker Lichteinstrahlung).
    Die Adapter für die Lenkradfernbedienung sind von Autoleads. (AL PC-99X46 Mazda, AL PC-99 JVC)
    Von allen Teilen ist die Originalverpackung noch da natürlich inkl aller Anleitungen.

Die Teile sind alle 2,5 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.
    Der Neupreis lag bei 130€ für die Blende bzw 285€ für Radio und Adapter.

Preislich habe ich mir als komplettpaket 220€ vorgestellt + Versand.

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    In den Biete Bereich verschoben, da ich zuerst den Zettel übersehen habe.

3. #3 Hasenscharte, 28.07.2011
    Hasenscharte

Hasenscharte Stammgast

Woran liegts? Preis zu hoch?

4. #4 Hasenscharte, 25.10.2011
    Hasenscharte

Hasenscharte Stammgast

Noch zu haben.

Thema: Mazda3 bis 2009: JVC Radio+Einbaublende und Lenkradferbnbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 doppel din

,
  2. mazda 3 bk radio umbau

,
  3. mazda 3 bk doppel din

,
  4. mazda 3 bk radio,
  5. mazda 3 bk klimabedienteil ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mazda3 bis 2009: JVC Radio+Einbaublende und Lenkradferbnbedienung - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  2. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  3. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  4. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  5. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden