Mazda3: Belüftung

Diskutiere Mazda3: Belüftung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Kennt einer dieses Problem. Mazda 3 - die Belüftung funktioniert nicht mehr. Das heisst, nur im Sommer wenn es sehr warm ist, springt sie an, wenn...

1. Leslie

Leslie Einsteiger

Kennt einer dieses Problem. Mazda 3 - die Belüftung funktioniert nicht mehr. Das heisst, nur im Sommer wenn es sehr warm ist, springt sie an, wenn sie Lust dazu hat! Letzter Winter: Keine Chance! War jetzt bei 2 Mazda-Werkstätten die messen - und messen - und messen - und nix finden. Da heisst es dann: Die Lüftung muss raus und eine neue rein. Kosten etwa 800 Euro laut Auskunft. Nur, das Ding funktioniert ja anscheinend sonst würde es ja im Sommer nicht anspringen. Für ein bisschen Luft 800.- Euro ist etwas happig. Kennt einer das gleiche Problem ????:x

Thema:

Mazda3: Belüftung

Die Seite wird geladen...

Mazda3: Belüftung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  2. Mazda3 2016

Mazda3 2016: Morgens das Auto angemacht und zur Arbeit gefahren, dort ca 2h gestanden und er ging nicht mehr an. Immobilizer ist vorhanden und ebenfalls strom....
  3. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  4. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  5. Mazda3 BK Automatiköl wechsel

Mazda3 BK Automatiköl wechsel: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Mazda 3BK Autkmatik von 2004 mit der 1.6 Maschine, ich habe dort eine Getriebe Spüling Plus wechsel machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden