Mazda3 Auspuff

Diskutiere Mazda3 Auspuff im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen Ich bin neu hier. Hab mir im August einen neuen Mazda3 gekauft, hammer auto. Meine Frage an euch wäre ist es normal das der...
  • Mazda3 Auspuff Beitrag #1

Tom71

Auto
MAZDA3 1.6 Benzin
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen
Ich bin neu hier. Hab mir im August einen neuen Mazda3 gekauft, hammer auto. Meine Frage an euch wäre ist es normal das der auspuff wenn er warm ist bei kurzem gasgeben fast wie ein sportauspuff anhört? und was würden tieferlegungsfedern kosten mit einbau ca.
Vielen Dank
MFG Tom71

#
schau mal hier: Mazda3 Auspuff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda3 Auspuff Beitrag #2
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Hi!!

also, zum auspuff: ja, das ist normal, und nebenbei meine eigene meinung: saugeil^^

bei teiferlegungsfedern kommt es ganz drauf an, welche federn du kaufst, und wo du sie einbaun lässt!
wenn du alles legal machst, oder gar bei mazda, liegen wir wohl in einem bereich von ~400 euro.. allerdings kenne ich die aktuellen preise nicht, und mit den werkstätten kann man immer verhandeln ;)

• Mazda3 Auspuff Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi
Eibach oder H&R kosten 169€( von dem 99€ Federn würde ich abraten)! Einbau bei Mazda ca.100€ +Eintragung 35€ + Spurvermessen 50€. Macht exakt 354€. Würde die 100€ aber Sparen und die selber verbauen! Brauchst halt nur n Federnspanner. :wink:

• Mazda3 Auspuff Beitrag #4
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Kannst auch gerne mal in unseren neuen Partner Shop schauen, dort werden glaub ich grad welche zu guten Konditionen angeboten

Gruß Dom

• Mazda3 Auspuff Beitrag #5

Piper

Stammgast
ich glaub der 3er röhrt noch geiler wenn man da nen ordentlich Sportauspuff drunter setzt...

bei ath-hinsberger oder postert findst du tuning teile :)

• Mazda3 Auspuff Beitrag #6

schlingel18

@Tom 71

Das mit dem Auspuff hab ich auch, klingt voll geil!

Zur Tieferlegung: Ich hab ein Angebot bei Reifen Feneberg entdeckt, da kostet die Tieferlegung, Achsenvermessung, Einbau und die TÜV Eintragung 349,-- €. Die Aktion ist glaub Deutschland weit. Einfach geniall du bringst dein Auto hin und 2-3 Std. später kannst es wieder abholen und alles ist erledigt.

• Mazda3 Auspuff Beitrag #7
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Schlingel18
na siehste kommt schon an meinen Ausgerechneten Preis ran. Sind halt 5€ Unterschied!

Thema:

Mazda3 Auspuff

Mazda3 Auspuff - Ähnliche Themen

Kupplung & ZMS: Hallo ich bin schon langsam am verzweifeln und brauche bitte hilfe. Ich fahre einen Mazda 3BM Diesel 2.2L das Auto hat jetzt gut 115000km runter...
Klopfsensor Mazda3 BK: Hallo - bin seit kurzen Besitzer eines Mazda3 BK, 1.4 Bj.2004 Neben einigen Baustellen an diesem Fahrzeug (Rost,Radlager hinten,Ölwanne ect. hat...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...
Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Oben