Mazda3 2.0 Active / 1 Jahr ist um...

Diskutiere Mazda3 2.0 Active / 1 Jahr ist um... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Forum! Es ist kaum zu glauben, aber meinen 3er habe ich nun schon ziemlich genau ein Jahr. Alles lief bisher absolut perfekt. Gestern...

1. #1 diamant, 30.10.2007
    diamant

diamant Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0 Active
    Hallo Forum!

Es ist kaum zu glauben, aber meinen 3er habe ich nun schon ziemlich genau ein Jahr. Alles lief bisher absolut perfekt. Gestern habe ich den Wagen zur ersten Jahresinspektion gebracht. Keine Probleme. Nur die Handbremse musste ein wenig nachgestellt werden. Die Kosten der Inspektion beliefen sich auf 150 Euro was vollkommen in Ordnung geht. Insgesamt sind die Unterhaltskosten für diesen Wagen sehr gering. Der durchschnittliche Spritverbrauch liegt bei 9.2 Liter (80% Stadt, 15% Land, 5% Autobahn). Wenn ich überwiegend den Tempomat einsetze, dann sinkt der Verbrauch um etwas mehr als einen halben Liter.

Fazit: Mein erster Mazda und wie es ausschaut wird es auch nicht mein letzter Mazda sein. Ein sehr empfehlenswerter Wagen mit sehr guter Verarbeitung und sehr starkem Motor, der auch für sportliche Fahrer mehr als gute Fahrleistungen liefert. "Testurteil: Sehr empfehlenswert".

Besten Gruß

Diamant

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Mir geht es ähnlich ich habe zwar "nur" den 1.6er und gehe mit ihm schon ins dritte Jahr, bis jetzt kann ich aber auch nichts schlechtes Sagen. Null Probleme und zuverlässig. Genau das was ich mir erhofft hatte.
    Bei mir ist ebenfalls der erste Mazda und bis jetzt steht dem nächsten nichts entgegen ;)

Sind wir also schon zwei zufriedene Neukunden :p

Thema:

Mazda3 2.0 Active / 1 Jahr ist um...

Die Seite wird geladen...

Mazda3 2.0 Active / 1 Jahr ist um... - Ähnliche Themen

1. [TL: Nicht mehr verfügbar][Mazda3] Sport Active 150Ps 55tkm Schnäppchen

[TL: Nicht mehr verfügbar][Mazda3] Sport Active 150Ps 55tkm Schnäppchen: verkaufe den mazda 3 150ps meines Vaters da er einen neuen gekauft hat! Montreal Blau, 55tkm, Abnehmbare AHK, Scheckheftgepfelgt, unfallfrei....
  2. HILFE! Mazda3 1.6 sport active klappert

HILFE! Mazda3 1.6 sport active klappert: Hallo liebe Mazda-Gemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir im November 2009 einen gebrauchten Mazda3 1.6 sport active gekauft...
  3. Mein Mazda3 1,6l Active Plus

Mein Mazda3 1,6l Active Plus: Hallo, ich stell euch mal meinen Mazda3 vor. Was bisher geschah: - 30mm Tieferlegung H&R - Shark Fin Antenna (super Empfang!) -...
  4. Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus?

Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum ein Mazda3 Active Plus mit deutlich mehr Ausstattung (serienmäßig) gleich viel kostet (23500€) als...
  5. [Samuel21 & CatEye] Mazda3 Sport 1.6i Active

[Samuel21 & CatEye] Mazda3 Sport 1.6i Active: Hi Leute! Hab mir gedacht, ich stell euch mal unseren "Neuzugang" (Jänner 2008.) vor. [IMG] [IMG] [IMG] Die ersten Veränderungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden