[Mazda2DE] Aschenbecher

Diskutiere [Mazda2DE] Aschenbecher im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Da ich den Aschenbecher nicht brauche verkaufe ich ihn hier für 17€ incl. Versand VHB. Is noch wie neu da er seit 2 Jahrem in nem Schrank steht...

1. #1 Timme Tiger, 22.12.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da ich den Aschenbecher nicht brauche verkaufe ich ihn hier für 17€ incl. Versand VHB. Is noch wie neu da er seit 2 Jahrem in nem Schrank steht aus dem er jetz rausfliegen soll.
    Bilder:

2. #2 Timme Tiger, 19.03.2011
    Timme Tiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
  3. #3 Timme Tiger, 07.04.2011
    Timme Tiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    *VERKAUFT*

Thema:

[Mazda2DE] Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

[Mazda2DE] Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Aschenbecher Sitzheitzungsschalter

[Mazda 3 BK] Aschenbecher Sitzheitzungsschalter: Habe noch einen Aschenbecher mit Sitzheitzungsschaltern. Vorgestellt habe ich mir 15 € plus Versand VB. Gruß Henning
  2. Verschenke für [626] GF/GW Schneeketten, Aschenbecher, Gepäckraumabdeckung, Handbuch

Verschenke für [626] GF/GW Schneeketten, Aschenbecher, Gepäckraumabdeckung, Handbuch: Hallo zusammen, ich habe noch einige Sachen von meinem 626 GW übrig und verschenke diese. Nur Abholung und nur komplett!!! Wenn, dann müsst ihr...
  3. Aschenbecher Lampe wechseln

Aschenbecher Lampe wechseln: Hallo Hab mal ne frage wie bekomme ich die Achenbecherlampe aus der fassung raus weil habe schon vieles probiert und nichts geklappt hat und was...
  4. Aschenbecher einheit Mazda 3 BK

Aschenbecher einheit Mazda 3 BK: Hallo, Ich suche die Aschenbechereinheit für einen Mazda 3, hat die vll. wer abzugeben? Gemeint ist dieses Teil: ImageShack® - Online Photo and...
  5. Aschenbecher

Aschenbecher: Hey, ich suche nun schon seit einiger Zeit einen Aschenbecher für die Mittelkonsole meines uralten MX5 NA 1996 .. der Aschenbecher ist als Einsatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden