Mazda2 von 2006 Radioblende ausbau

Diskutiere Mazda2 von 2006 Radioblende ausbau im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leutz Ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage. Meine Eltern haben den Mazda 2 von 2006 und ich müsst diese Blende in der mitte raus...

1. #1 Lemon5980, 13.05.2012
    Lemon5980

Lemon5980 Einsteiger

Hallo Leutz
    Ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage.
    Meine Eltern haben den Mazda 2 von 2006 und ich müsst diese Blende in der mitte raus bekommen, wo Radio Klima und Heizungsschalter sind.
    Die soll neu lackiert werden. Ich finde einfach keine Anleitung dafür. Nur für den neueren Mazda 2.
    Wär super wenn jemand weiß wie ich die abmachen kann.
    Danke schonmal.
    Lemon

Thema: Mazda2 von 2006 Radioblende ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 radio ausbau

Die Seite wird geladen...

Mazda2 von 2006 Radioblende ausbau - Ähnliche Themen

1. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  2. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  3. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  4. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  5. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden