Mazda2 Sport, welche Frontschürze?

Diskutiere Mazda2 Sport, welche Frontschürze? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und hab schon einiges über den Mazda 2 hier gelesen, den ich im Juli/August bestellen möchte. Ich will den...

1. Joker

Joker Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE Independence 1.3 75PS Trend-Paket
    Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und hab schon einiges über den Mazda 2 hier gelesen, den ich im Juli/August bestellen möchte.

Ich will den 2er Sport 3türer in brilliant schwarz bestellen, jedoch kann ich niergends herausfinden, welche Frontschürze der Wagen nun haben wird. Auf den Bildern ist der Wagen immer mit der Schürze vom MZR zu sehen und genau diese möchte ich auch haben ;), weil ich sie einfach sportlicher und bisschen agressiver finde, als die Standard-Schürze.

Weiss jemand von euch, ob diese Schürze in allen Ausstuattungsvarianten verbaut wird, oder muss man da extra irgendein Paket für kaufen?

Im Anhang finden ihr das Auto mit der gewünschten Frontschürze.

Anhänge:

2. #2 Zoom-Zoom Fan, 06.05.2008
    Zoom-Zoom Fan

Zoom-Zoom Fan Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1.5 MZR
    Zweitwagen:
    Mazda RX-8
    Ich glaube, dass ein Einbau bei jeder Version des Mazda 2 möglich ist. Die Teile bekommt das Autohaus von Mazda geliefert und verbaut es selber. Schade ist halt, dass dieses schöne und sportliche Zubehör teurer ist als bei der Konkurrenz.

Du bekommst die Neue sportliche Schürze und kannst dann die alte behalten und nach Hause mitnehmen. Diese wird von Mazda leider nicht verrechnet... :roll:

Nichtasiatische Hersteller verlangen für Bodykits weitaus weniger :!:

3. Joker

Joker Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE Independence 1.3 75PS Trend-Paket
    Wenn ich mir den Wagen auf mazda.de über den Konfigurator zusammenstelle, kann ich erst bei der Ausstattungsvariante Impression und erst beim MZR Modell ein Sport-Paket bestellen, mit Dachheckspoiler, Seitenschürzen, Frontschürze.

Dabei wird es sich wohl um die komplette Schürze vorne handeln, die dann das sportliche aussehen bekommt.

Also werden praktisch alle Modelle darunter mit der serienmäßigen Schürze ausgeliefert...:(

4. #4 JPsy_M2, 07.05.2008
    JPsy_M2

JPsy_M2 Mazda-Forum Profi

Naja, wie soll das denn sonst auch aussehen ne "sportlicheren" Frontspoiler mit den 15" Felgen???

Ich denke Impression ist beim Mazda 2 schon angesagt - und meiner Meimung nach bekommt man da für die ~16t € nen Wagen mit kompletter Ausstattung.

mfg JPsy

5. #5 grinsebaer, 12.05.2008
  6. #6 Zoom-Zoom Fan, 12.05.2008
    Zoom-Zoom Fan

Zoom-Zoom Fan Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1.5 MZR
    Zweitwagen:
    Mazda RX-8
    Armes Deutschland...

Ich finde es schon sehr frustrierend wie die Japaner beim Thema Zubehör (Bodykits) abrechnen :!::!::!:

Die Deutschen Hersteller sind in diesem Bereich sehr günstig...

Europa ist den japanischen Marken teilweise völlig egal :motz: Es ist wahrlich ein Dilemma.
    Man denke nur an das geile Mazdaspeed Zubehör. Für Europa gibt es diese wunderschönen Teile leider nur auf Umwegen.

7. #7 astra_driver, 28.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja.... Da weiß ich ja net, bei welchen deutschen Herstellern du warst... Ein GTI Front von VW kostet ohne Nebelscheinwerfer 800 Euro ohne Lack und Grill... Das finde ich nicht billig... Das original Zubehör ist immer teuer, wenn du es nicht direkt vom Werk her mitbestellen kannst...

Thema:

Mazda2 Sport, welche Frontschürze?

Die Seite wird geladen...

Mazda2 Sport, welche Frontschürze? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  2. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  3. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  4. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  5. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden