Mazda2 Sondermodell Active und Preisnachlässe

Diskutiere Mazda2 Sondermodell Active und Preisnachlässe im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, das Sondermodell Active erscheint mir beim M2 attraktiv. Preisvorteil ab Werk ca. 1700,- Die Extras interessieren mich größtenteils...

1. #1 Dr. Bashir, 18.05.2004
    Dr. Bashir

Dr. Bashir Guest

Hallo,

das Sondermodell Active erscheint mir beim M2 attraktiv. Preisvorteil ab Werk ca. 1700,- Die Extras interessieren mich größtenteils tatsächlich.
    Da es mein erster Neuwagenkauf werden soll: Ist bei so einem Sondermodell noch ein Preisnachlaß zu erwarten? Ein Händler bot mir beim ersten Angebot für den normalen Exclusive spontan 1200,- Nachlaß. Ein paar EUR wären noch drin, meinte er zum Abschied.

Danke Euch

Ciao

Gerd

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich würde mal aus Erfahrung sagen 10% Nachlaß sind immer drin ! Was darüber hinaus geht ist Verhandlungsgeschick . :wink:

3. #3 infectedbrain, 18.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

**zustimm**

4. #4 mobiltiger, 23.05.2004
    mobiltiger

mobiltiger Guest

Kann auch nichts anderes sagen, 10% sind jedenfalls drinnen... :lol:

5. #5 Sir Andrew, 10.06.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Active sparen

Active sparen

Einen Preisvorteil von 1700 Euro beschert Mazda den Käufern des Sondermodells Active. Unter anderem mit Klimaanlage und sattem CD-Sound.

Active heißt das neue Sondermodell vom Mazda2. Der als 1,4-Liter-Benziner (80 PS) oder -Diesel erhältliche Kleinwagen ist mit reichlich Zusatz-Ausstattung bestückt und glänzt nicht nur durch seine Alufelgen. Die verchromte Auspuffblende sowie die Einstiegsblenden an allen vier Türen machen das sportliche Outfit perfekt.

Den Active gibt es als 1,4-Liter-Diesel oder -Benziner. Die Motoren leisten 68, beziehungsweise 80 PS.

Damit die Fahrzeuginsassen immer einen kühlen Kopf bewahren, ist eine Klimaanlage an Bord. Alle vier Fenster lassen sich elektrisch heben und senken. Außerdem sorgt ein CD-Spieler für satten Sound. Innen dominieren blaue Polster namens "Samba".

Sicher und komfortabel: Fahrer- und Beifahrerairbags, Servolenkung und eine höhenverstellbare Lenksäule gehören zur Serienausstattung des Sondermodells. Für satten Sound sorgt der CD-Player mit vier zusätzlichen Lautsprechern.

Das Plus an Komfort macht den Mazda2 Active zu einem interessanten Sondermodell. Denn der Preisvorteil im Vergleich zu einem entsprechend ausgestatteten Basismodell beträgt 1700 Euro. Den Benziner gibt es ab 14.300 Euro, der Diesel kostet 15.290 Euro.

Der Active steht auf Alufelgen mit 195/50er-Bereifung.

cu
    Sir Andrew

6. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

So, wir ham eben den neuen Mazda 2 bekommen, sieht bissle eleganter aus, is nun ganz schwarz von innen, riecht nicht mehr wie ein Ford und sieht besser verarbeitet aus :lol:

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Wie ? Facelift riecht nicht mehr nach Ford ?

8. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ich finde... das der erste MAzda 2 immer so ekelig typisch vom Geruch her gestunken hat wie ein Ford.. nun riecht er eher wieder nach Mazda, so wie ein Mazda 6.... er is auf jedenfall besser verarbeitet.. entweder haben die nun auch japaner in spanien bauen lassen oder Ford hat druck gemach

9. #9 mazda3ver, 28.03.2006
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Kein wunder, das der nach Ford riecht. Es ist ja auch (fast) ein Ford Fiesta.

Thema:

Mazda2 Sondermodell Active und Preisnachlässe

Die Seite wird geladen...

Mazda2 Sondermodell Active und Preisnachlässe - Ähnliche Themen

1. Mazda2 Diesel läuft ohne Schlüssel und springt dann nicht an

Mazda2 Diesel läuft ohne Schlüssel und springt dann nicht an: Hallo bin neu hier und hab ein riesengrosses Problem mit meinen Mazda 2 DE 50 kW Modell 2009 . Auto sprang gestern nicht an . batterie voll und...
  2. Mazda2 (DY) Passender ODB2 Adapter für Mazda2 DY Facelift

Passender ODB2 Adapter für Mazda2 DY Facelift: Hi zusammen, passt dieser Adapter in meinen Mazda2 DY? ELM327 Bluetooth OBD2 Car Diagnostic Interface Tool-$3.99 and Online Shopping |...
  3. [Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus

[Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus: Kintaro Front und Klavierlack Interieur sollte er haben. Am liebsten mit möglichst wenig Laufleistung und in gutem Zustand außen/innen.
  4. Active Plus 2,3, Bj. 2007, Heckschaden, Explosionszeichnung

Active Plus 2,3, Bj. 2007, Heckschaden, Explosionszeichnung: Liebe Mitleser, vor einer Woche ist mir jemand in meinen Mazda 6 aufgefahren. Da die Reparatur sich wirtschaflich nicht mit Neuteilen rechnet,...
  5. ISO-Adapter für Mazda 2 active ab 2007

ISO-Adapter für Mazda 2 active ab 2007: Möchte mein Werksradio durch ein Doppel-Din-Radio (ISO)ersetzen. Nun finde ich im Netz allerlei Adapter auf ISO-Norm, jedoch keinen für Mazda 2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden