Mazda2 ruckelt in 1-2 Gang

Diskutiere Mazda2 ruckelt in 1-2 Gang im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich fahre seit 8 Wochen einen Mazda2, Diesel mit 105 PS. Da ich sehr oft im Stau stehe brauche ich den 1 & 2 Gang des öfteren. Leider...

1. xfreak

xfreak Neuling

Hallo,

ich fahre seit 8 Wochen einen Mazda2, Diesel mit 105 PS.
    Da ich sehr oft im Stau stehe brauche ich den 1 & 2 Gang des öfteren. Leider kommt es immer wieder vor, das der Wagen beim Gasweg nehmen ruckelt. Ich würde sagen das es sich meist im Drehzahlbereich von 1800-2000 U/min abspielt. Leider hat die Werkstatt nur den Speicher ausgelesen und eine Probefahrt gemacht, nichts.... :-(
    Es ist auch nicht immer, aber es nervt da ich wie ein "Wackel Dackel" im Auto sitze.

Kennt jemand das Problem?

Danke für eure Hilfe und Tipps.

PS. hab mir schon Chiptuning überlegt, aber das ist ein anderes Thema

2. xfreak

xfreak Neuling

Hat niemand das gleiche Problem? Ich bin ja der Meinung das es etwas mit der Schubabschaltung zu tun hat. Aber leider steht ncihts im Fehlerspeicher

Thema:

Mazda2 ruckelt in 1-2 Gang

Die Seite wird geladen...

Mazda2 ruckelt in 1-2 Gang - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  2. Gang geht nicht raus/rein

Gang geht nicht raus/rein: Hallo Liebe Community, Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Mazda 3, der c.a. 150.000 km auf dem Buckel hat, EZ 08 oder 09 bin mir gerade...
  3. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  4. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden