Mazda2 (DE) Mazda2 Heckschürze aus NL

Diskutiere Mazda2 Heckschürze aus NL im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ahoy, eben beim surfen das hier gefunden: Achterbumperskirt Mazda 2 9/07- (PU) - AutoStyle.nl Das ist, wenn ich das richtig verstehe, der...

1. #1 Nerox27th, 13.03.2013
    Nerox27th

Nerox27th Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ahoy,

eben beim surfen das hier gefunden: Achterbumperskirt Mazda 2 9/07- (PU) - AutoStyle.nl

Das ist, wenn ich das richtig verstehe, der auf dem Bild zu sehende Heckschürzenteil für den 2er. Und kommt aus den Niederlanden, also wäre Greifbar. Und der Preis von 139€ spricht auch für sich. Bin grad echt am Überlegen, ob ich mir das Teil zulegen soll.

Ich hab auf meinem 2er das Sportoptik-Paket, bloß am Heck fehlt etwas. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach etwas, das nicht zu krass ist (z.B. ATH). Da wäre das Teil eigentlich der perfekte Abschluss.

Wer teilt meine Meinung? :D

mfg Gery

2. #2 [ADR] Tobi, 14.03.2013
    [ADR] Tobi

[ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich Teile sie zu 300% ! :D
    Das Ding sieht richtig scharf aus! Nicht so extrem wie von ATH, aber es gibt dem ganzen auch hinten den perfekten Touch von Sportlichkeit!

Hätt ich nur noch bissle Geld übrig :(
    aber auf jeden Fall kommt das auf meine Wunschliste ziemlich weit oben! :D bzw "in Winkelwagen":megalach:

3. #3 EdVonschleck, 14.03.2013
    EdVonschleck

EdVonschleck Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:

Wie siehts denn da mit Gutachten und Tüv etc aus....?:P
    Sieht auf jedenfall gut aus!!

Gruss

Edit:
    Die haben ja richtig
    Gute teile da...frontspoiler seitenschweller LED blinker fuer die Seiten...mich interessiert nur echt ob die alle zulaessig sind...?:/

Thema: Mazda2 Heckschürze aus NL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckschürze mazda2

Die Seite wird geladen...

Mazda2 Heckschürze aus NL - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  4. Mazda2-Kaufberatung (Rostanfälligkeit)

Mazda2-Kaufberatung (Rostanfälligkeit): Hallo zusammen, auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchtwagen, bin ich auf einen Mazda 2 MZR Kenko (Bj. 2013, 1.3 l - 84 PS, 33.000 km, 7.750...
  5. Hallöchen - Mazda2, Modell 2018; Skyaktiv 90G - Sportsline

Hallöchen - Mazda2, Modell 2018; Skyaktiv 90G - Sportsline: Guten Abend in die Runde, ich werde bald meinen ersten Mazda erhalten. Zum ersten mal ist es ein Autokauf aus Leidenschaft. Bisher war vorallem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden