Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Diskutiere Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...

1. #1 TheFreddyM6, 30.10.2019
    TheFreddyM6

TheFreddyM6 Einsteiger

Hallo Leute,

Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier.

Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die Halogen Scheinwerfer gegen die LED Scheinwerfer austauschen. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht oder eine Anleitung dazu wie es selbst zu machen ist? Soweit ich weiß muss dazu der Stoßfänger demontiert werden.

Danke schon mal für die Antworten

2. #2 SaxnPaule, 30.10.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mit dem Austausch der Scheinwerfer ist es nicht getan. Du musst zusätzlich noch eine automatische LWR und die dazugehörigen Sensoren einbauen.

Je nach Helligkeit/Lichtstrom der Scheinwerfer auch noch eine SWRA.

3. malajo

malajo Mazda-Forum Profi

Thema:

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Die Seite wird geladen...

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch - Ähnliche Themen

1. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  2. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  3. Mazda6 (GH) Scheinwerfer

Scheinwerfer: hallo zusamen ! ich hatte einen Unfall ( vorne ) und jetzt ich kann keine passende Scheinwerfer finden. Habe über Internet schon vier mal gekauft...
  4. Mazda2 (DJ) Scheinwerfer steht nicht richtig

Scheinwerfer steht nicht richtig: Hallo erstmal zusammen, und zwar hab ich eine Frage meine Freundin fährt einen Mazda 2 (DJ) (gekauft, da ich auch schon diverse Mazda gefahren...
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden