Mazda2 Ce Plus BJ 2011 Soffitenlampe Größe?

Diskutiere Mazda2 Ce Plus BJ 2011 Soffitenlampe Größe? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forum! Bin baldiger stolzer Besitzer eines Mazda2 CE Plus :) in grün. Da mein Auto erst in 2 wochen kommt, werde ich mich dann mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Green_Elite, 21.04.2011
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Hallo Forum!

Bin baldiger stolzer Besitzer eines Mazda2 CE Plus :) in grün.

Da mein Auto erst in 2 wochen kommt, werde ich mich dann mit Fotos erst in der Newbie Ecke vorstellen :)

Also zu meiner Frage, weiß wer welche Größe (mm) die Sofitten lampen im Innenraum bzw Kofferraum haben? Bzw wieviele sind es im Innenraum - Kofferraum.

Bin grad am bestellen einiger sachen und diese maße fehlen mir noch.

hat wer gute tipps zum einfahren des mazda's? (hatte vorher fiat bravo 16V, und der mazda is neu mit grad mal 7km drauf)

Mfg Niki

2. #2 DevilsFA, 21.04.2011
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Mazda2 Ce Plus BJ 2011 Soffitenlampe Größe?

Die Seite wird geladen...

Mazda2 Ce Plus BJ 2011 Soffitenlampe Größe? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  5. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden