Mazda2 automatik diesel BJ05 177.000km

Diskutiere Mazda2 automatik diesel BJ05 177.000km im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo Leute, ich habe mir heute ein M2 diesel, 177.000km gelaufen, Automatik, 1.Hand der BJ 05 angeschaut, das Auto befindet sich bei einem...

1. #1 gideross, 15.04.2010
    gideross

gideross Einsteiger

hallo Leute, ich habe mir heute ein M2 diesel, 177.000km gelaufen, Automatik, 1.Hand der BJ 05 angeschaut, das Auto befindet sich bei einem Exporthändler und optisch in einem sehr guten Zustand aber keine Scheckheft vorhanden.
    Der Preis liegt bei 4700€ , nun meine Frage: ab welche km Leistung müsste ich mir bei diesen Model sorgen machen? OK man weis nie wan ein Motor und Getriebe den Geist auf geben. Meine größte Sorge ist, falls der Motor oder das Getriebe den Geist aufgeben wird es sicherlich für mich sehr Teuer.
    Was würdet ihr sagen liebe Leute??

2. #2 astra_driver, 16.04.2010
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde sowieso sagen, das der Preis für diese Laufleistung etwas zu hoch ausfällt...

Bei Mobile.de gehen die Modelle von ca. 5500€ Fahrzeuge bis höchstens 100.000km...

Ich würde lieber etwas mehr ausgeben, als ein Fahrzeug mit 177.000km zu kaufen... Es heißt zwar net, das da was dran ist, aber der ist eher anfällig als einer mit weniger aufm Buckel... Zumal das Checkheft fehlt und du noch nichtmal nachvollziehen kannst, ob Inspektionen und vorallem welche gemacht worden sind...

Ich persönlich würde Abstand von dem Fahrzeug nehmen... Aber kannst ja mal abwarten, was der Rest davon hält...

*edit*
    Hier ist zum Beispiel einer:
    Mazda 2 DY 1.4CD Comfort 68PS 98.000km EZ 2006 für 5.800€ --> Klick mich auf mobile.de

3. #3 gideross, 16.04.2010
    gideross

gideross Einsteiger

Danke dir, du hast recht der Preis ist für die KM Leistung zu hoch!
    Gruß

Thema:

Mazda2 automatik diesel BJ05 177.000km

Die Seite wird geladen...

Mazda2 automatik diesel BJ05 177.000km - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  2. Mazda6 (GH) Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik: Hallo, mal 'ne vielleicht blöde Frage - wie lange sollte die Start-Stop Automatik durchschnittlich laufen (sprich: den Motor aus lassen), damit:...
  3. Kaufberatung Diesel oder Benziner

Kaufberatung Diesel oder Benziner: Hey Mazdafans Habe vor mir einen neuen 3er BP zu kaufen. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob es ein Diesel oder Benziner (122 PS) werden soll....
  4. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden