Mazda2 Active Plus

Diskutiere Mazda2 Active Plus im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; so hab heute meinen Mazda 2 (bj 2005) abgeholt:lachen:. Mein Demio ist gestorben:(. Hab zu meinem 2er mal ne Frage zum Radio. Laut Handbuch...

1. #1 dergraf13, 26.05.2010
    dergraf13

dergraf13 Neuling

Auto:
    Mazda 2 80PS
    KFZ-Kennzeichen:
    so hab heute meinen Mazda 2 (bj 2005) abgeholt:lachen:. Mein Demio ist gestorben:(.

Hab zu meinem 2er mal ne Frage zum Radio.
    Laut Handbuch soll es einMP3 sein. Es spielt aber keine MP3 CD ab, oder gibt es das nicht im Active Plus?

2. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn es ein mp3-Radio ist,müsste sich irgendwo am Radio (vorzugsweise in Nähe des CD-Einzuges) der "mp3"-Schriftzug befinden.

3. Gast

Gast Guest

....oder im Handbuch ist ein ganz ganz kleines * .....optional.

Arne

4. #4 dergraf13, 29.05.2010
    dergraf13

dergraf13 Neuling

Auto:
    Mazda 2 80PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Es ist kein mp3 Radio aber ich mag mein Mazda trotzdem.8)

Thema:

Mazda2 Active Plus

Die Seite wird geladen...

Mazda2 Active Plus - Ähnliche Themen

1. i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen

i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen: Hallo zusammen, ich have vor mir einen Mazda 3 zu kaufen. So weit, so gut. Da ich öfters im Jahr nach England fahre, frage ich mich, ob man das...
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  4. Mazda2-Kaufberatung (Rostanfälligkeit)

Mazda2-Kaufberatung (Rostanfälligkeit): Hallo zusammen, auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchtwagen, bin ich auf einen Mazda 2 MZR Kenko (Bj. 2013, 1.3 l - 84 PS, 33.000 km, 7.750...
  5. Hallöchen - Mazda2, Modell 2018; Skyaktiv 90G - Sportsline

Hallöchen - Mazda2, Modell 2018; Skyaktiv 90G - Sportsline: Guten Abend in die Runde, ich werde bald meinen ersten Mazda erhalten. Zum ersten mal ist es ein Autokauf aus Leidenschaft. Bisher war vorallem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden