Mazda-Zubehör extrem preiswert....

Diskutiere Mazda-Zubehör extrem preiswert.... im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Gemeinde, bin beim Zubehör-Stöbern auf fk automotive gelandet... Teilweise supergünstige Angebote z.B. für Mazda´s etwas älteren Baujahres....

1. #1 2000tribute, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Gemeinde,

bin beim Zubehör-Stöbern auf fk automotive gelandet...
    Teilweise supergünstige Angebote z.B. für Mazda´s etwas älteren Baujahres.
    Hab mir direkt den "Sportgrill" für den 2er DY für kleine 3€ gegönnt...

http://www.fk-shop.de/

2. solblo

solblo Guest

Wirklich günstig, z.T. verdächtig günstig. Sportstoßdämpfer für 4 Euro? Aufjedenfall gut für Schnäppchenjäger.

3. #3 Skyhessen, 21.01.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Sry ... bei uns im ccfreunde-forum wird dieser Shop ziemlich "verrissen" :-(
    Wenn man nach "Erfahrungen fk-shop " googelt, findet man etliche Einträge.
    Insbesondere der Service bei Reklamation, Umtausch od. Rückgabe scheint eine Katastrophe zu sein.

Und Stoßdämpfer für 4 Euro ??? Ich kann nur jedem empfehlen von solchen Billigst-Teilen die Finger zu lassen!
    Da gehe ich lieber zu einem Teilehändler bei mir um die Ecke - da weiß ich, was ich für mein Geld bekomme.

4. #4 Der C.E., 22.01.2016
    Der C.E.

Der C.E. Guest

Ich kann Skyhessen nur zustimmen. Dieser Shop ist auch unter anderen Händlern sehr schlecht angesehen.
    FK ist der "1 Euro Shop" unter den Zubehörhändlern. Entsprechend ist die Qualität der Teiler. Finger weg !

Thema:

Mazda-Zubehör extrem preiswert....

Die Seite wird geladen...

Mazda-Zubehör extrem preiswert.... - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden