Mazda Zeichen entfernen?

Diskutiere Mazda Zeichen entfernen? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Möchte meim MPS das hintere Mazda Zeichen auf der Heckklappe entfernen. weiß jemand ob das nur geklebt oder auch geschraubt ist! Mit...
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #1

MikeM6MPS

Neuling
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Hallo!
Möchte meim MPS das hintere Mazda Zeichen auf der Heckklappe entfernen.
weiß jemand ob das nur geklebt oder auch geschraubt ist!

Mit einem Fön sollte der Spaß schon runtergehen!:-)
 
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #2

Mazda6Pam

Hallo MikeM6MPS,

mit dem Fön gehen die Zeichen weg.

Grüße Pam
 
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #3

volvoandie

und wie bekommt Ihr die zwei Löcher Logo Mazda-Logo zu ?;-)
 
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #4
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
Mazda6Pam schrieb das sie mit den Föhn abgehen das heist das sie geklebt sind und demnach keine löcher da sind!
 
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #5

Stromii

Mazda-Forum User
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
0
Ort
Austria
Auto
M3 Sport CD110 TX
KFZ-Kennzeichen
und wie bekommt Ihr die zwei Löcher Logo Mazda-Logo zu ?;-)
löcher mag es ev. beim logo vorne geben. aber der mazdaschriftzug hinten ist auch meines wissens nur geklebt und es sind keine löcher darunter. oder hast du jetzt die knopflöcher deiner bluse gemeint? :haha:

neben fön habe ich auch schon mal gelesen, dass man die zeichen mit einer angelschnur ablösen kann.
 
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #6

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Das Mazda LOGO ist hinten auch gesteckt, der Schriftzug wohl nicht.
 
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #7
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, also definitiv ist das Mazda Logo geklebt und gesteckt. Die Schriftzüge Links und rechts an der HK sind nur geklebt. Wie schon geschrieben wurde werden sie leicht erwärmt und zusätzlich kann man dünne Angelsehne zum Schneiden verwenden. Um die restlichen kleberückstände zu entfernen, einfach ein Etikettenlöser nehmen. Habe aber auch mal WD40 genommen, geht zwar nicht ganz so gut aber gehen tut es auch.

EDIT: wir haben das Mazda Logo einfach in Wagenfarbe Lackiert
1024_6332363135353561.jpg


1024_3164326533303331.jpg




Gruß
M6xxl
 
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #8

MikeM6MPS

Neuling
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Also mein Mazda Händler sagte mir, dass die Zeichen hinten nur geklebt sind. Habe gestern mit dem Fön probiert, aber da rührt sich nicht viel.

Hatte vorher nur ne Fotomontage gemacht: mit und ohne Zeichen. Und der Wagen wirkt ohne Zeichen viel viel breiter! Drum muss das Zeichen weg.

also was stimmt jetzt??
 
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #9
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
also das is schon klar das da nix geht!!!:)

du musst das zeichen lange mit den föhn anwärmen und dan vorsichtig mit butter messer spachtel lösen pass aber auf den lack auf, so funkt das :p

mfg jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #10

volvoandie

@Mike : probier es doch selber aus - glaubst es doch eh nicht - was soll dann die Fragerei :?:
 
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #11
MPS-Power

MPS-Power

Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Das Mazda Zeichen ist hinten gesteckt habe es vor 2 Wochen mit der Wagenfarbe Lackiert! Was soll eigentlich die Fragerei? Hast du zwei linke Hände? Nimm doch die Abdeckung vom Kofferraumdeckel runter, dann siehst du es!!
 
  • Mazda Zeichen entfernen? Beitrag #12

MikeM6MPS

Neuling
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Dann mach ich mir aber Gedanken ob ich meinen Mazda Händler noch "Freundlichen" nennen kann!!:x
 
Thema:

Mazda Zeichen entfernen?

Mazda Zeichen entfernen? - Ähnliche Themen

Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Mazda 3 (BP) Mazda 3 Front Emblem ACC Folieren: Hallo Mazda Forum, Ich möchte das ganze Chrom an meinen Mazda 3 Bp los werden. Bei dem Schreiben Umrandungen kann es vom Folierer gemacht...
Wert eines Mazda 3 BK 1.6l aus dem Jahre 2008 heute ?: Hallo Leute ich bin neu hier wie ihr vielleicht gesehen habt. Meine Frage ist wie viel würde ich ca für meinen Mazda 3 BK 1.6l aus dem Jahr 2008...
Mazda3 (BM) Lüftung reinigen / Plastikabdeckung entfernen: Hallo, leider befinden sich auf dem Nachbargrundstück Birken. Wer diese Bäume kennt, weiss welchen Dreck diese verursachen. Soeben habe ich das...
Mazda 6 2.3 - Mein Neuer - Gleich mehrere Fragen!: Liebe Mazdafreunde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines M6 von 2006 mit dem 2,3er Benzinmotor in schickem Festivalschwarz. Wie immer, wenn...

Sucheingaben

mazda emblem entfernen

,

mazda logo entfernen

,

Mazda 6 Logo wechseln

,
mazda 6 emblem entfernen
, Mazda Embleme entfernen, mazda 6 zeichen entfernen, mazda 6 gh logo hinten entfernen, mazda 6 gh emblem entfernen, MPS Embleme abbauen, mazda 6 emblem hinten, mazda emblem gesteckt, sind die hinteren logos beim mazda 6 geklebt oder gesteckt?, mazdazeichen, mazda 5 Logo vorne ausbauen, skoda emblem entfernen, mazda 5 emblem entfernen, Mazda Emblem cleanen, mazda klappschlüssel emblem entfernen, mazda premacy heckklappe embleme entfernen, mazda logo abbauen, mazda 6 schriftzug entfernen, mazda 3 bks 2005 mazda logo tauschen, mazda 6 gj emblem entfernen, heckklappenlogo mazda 6 entfernen, mazda 6 logo kofferraum
Oben