Mazda Zeichen entfernen ???

Diskutiere Mazda Zeichen entfernen ??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Leut ... Ich weiß, bestimmt schon der 1000. Beitrag zu diesem Thema ... Aber über die Suchfunktion habe ich nur was zum 6er...

1. #1 Phantom-Purple, 03.07.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

Hallo liebe Leut ...

Ich weiß, bestimmt schon der 1000. Beitrag zu diesem Thema ...
    Aber über die Suchfunktion habe ich nur was zum 6er gefunden und bin mir
    nicht schlüssig, ob es da nicht Herstellungunterschiede zu den Modellen gibt ...
    Und an sich bin ich sowieso verwirrt, denn ich habe mich durch sooo viele Foren und Internetseiten geklickt und meinen Händler/Werkstatt des Vertrauens kontaktiert und nun soooo viele Aussagen zum Thema:

Welche Zeichen sind an der Heckklappe des Mazda 3 (BJ 07) geklebt ... gesteckt ... oder beides ???

2. #2 Tazitus, 03.07.2008
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nur die 3 ist geklebt. Das Mazda Zeichen sowieso der Schriftzug sind geklebt und gesteckt.... Also kommste ums cleanen nicht herum wenn du die Schilder entfernen willst...

Ich finds riesen dumm und werde wohl in naher Zukunft auch zum cleanen greifen müssen...

3. #3 Nemesis, 03.07.2008
    Nemesis

Nemesis Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 Sport 1.6
    Ich hab mal bissl an meinem Mazda gefaked, weil mich das Thema cleanen auch sehr interessiert hat.
    Ich wollte wissen wie es dann so ungefähr aussieht und bin zu dem entschluss gekommen, das es mit Zeichen und Schriftzug doch deutlich besser aussieht.

Urteilt selbst:

4. #4 Phantom-Purple, 03.07.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

Na klar ist das für UNS sau dumm ... wir können die nicht einfach abfönen und sauber wischen und gut wäre ... Für DIE natürlich ist es auf der einen Seite natürlich gewinnbringend, wenn wir cleanen müssen, auf der anderen Seite denke ich mal, dass die Monteure am Band die Zeichen beim Stecken einfach perfekt gerade aufbringen können, als wenn die noch pikobello im Akkord die Zeichen kleben müssten!

Aber Nemesis, Du hast auch Recht!
    Da fehlt irgendwie etwas ... zumindest das große Zeichen, der Schriftzug nicht unbedingt. Sie Scheinwerfer sehen ein bisschen aus wie Augen, die Stoßstange wie ein Mund und nur ... die Nase fehlt (das Zeichen) ...
    Man, man, man, was für eine Fantasie :-D

5. #5 Nemesis, 03.07.2008
    Nemesis

Nemesis Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 Sport 1.6
    Ja auf jeden Fall fehlt was... das sieht so... ka nackt aus :D

6. #6 Phantom-Purple, 03.07.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

Also wenn müsste man sich das schon einen schönen Aufkleber (Flames, Tribals, o.s.) gönnen ... Da bin ich auch grad am Gucken, wie ich was wann machen könnte ... Aber zu meinem "lülla" da passt noch nüschts richtiges ...

7. #7 streethawk, 03.07.2008
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    finde sowieso schon den hintern zu glatt also die heckklappe da würd ichs net cleanen siech irgendwie doof aus

8. #8 Tazitus, 04.07.2008
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim Stufenheck siehts richtig geil aus aber beim Hatchback fehlt wirklich was...

Vorteil beim Hatchback aber ist, dass ihr euch kein Stellmotor einbauen müsstet, da ihr ja die Griffmulde utnen habt !
    Ich müsste nen Stellmotor einbauen (am besten per Fernbedienung), was widerum Mehrkosten bedeuten würde. Aber gut da muss ich durch. Das Lacken kommt mir sowieso zu Gute, da ich dann gleich das Dach (Dachantenne wegcleanen) und meine kleinen Kratzer an der Stoßstange machen lassen könnte.

9. #9 SimplyDeluxe, 04.03.2010
    SimplyDeluxe

SimplyDeluxe Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3
    zu "cleanen" heißt also im endeffekt nichts anderes als dann 2 löcher im heck zu haben?
    das doch doof, gibts da keine alternativen?
    iwas anderes was man rein stecken kann? - und ich rede nicht von chinesischen schriftzeichen wie ich es in nem anderne beitrag gesehen habe.
    dachte eher an so 2 art "stöpsel" - unauffälliger als löcher zumindest xD
    hab das letztens bei nem 3er gesehen udn das sieht echt ned so dolle aus.

aufkleber?
    folie?
    iwelche stecker?

10. #10 Stromii, 04.03.2010
    Stromii

Stromii Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommt drauf an wie weit du beim Cleanen gehst. Die "3" lässt sich ja bekanntlich problemlos entfernen. Ansonsten heißt es entweder zuspachteln und drüberlackieren oder überkleben. Das ist meiner Meinung reine Geschmackssache. Ich lass lieber alles wie es ist.

11. #11 -Vitjok-, 04.03.2010
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hy,

aber der Abdruck der bleibt doch trotzdem, also sprich man
    sieht das da früher eine 3 drauf war.

12. #12 Playboy_86, 04.03.2010
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hi, nö einmal schön polieren und du wirst sicherlich nix sehen ;)

13. #13 -Vitjok-, 04.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Naja könnte sein hab mal so ein bearbeitetes Mazdazeichen gesehen und da hatt man schon die Spuren gesehen.

Hat halt so ausgeschaut ihr kennt das bestümmt.

Aber wenn man schon alles cleanen will, dann muss so oder so neue Farbe drauf.

14. #14 DriftorDie, 04.03.2010
    DriftorDie

DriftorDie Mazda-Forum Profi

jz nur noch tiefer und andere felgen.. vll noch einen dachkantenspoiler und er is meiner meinung perfekt.. nja geschmäcker sind verschieden..

Thema: Mazda Zeichen entfernen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 emblem entfernen

,
  2. mazda 3 bk schriftzug entfernen

,
  3. mazda 3 logo entfernen

,
  4. mazda 3 schriftzug entfernen,
  5. Mazda 3 2020 klebebuvhstaben entfernen,
  6. mazda 6 schriftzug entfernen,
  7. Schilder Mazda 2 heckklappe,
  8. mps logo entfernen,
  9. mazda 3 bl emblem cleanen,
  10. mazda 5 emblem entfernen,
  11. mazda mx-5 nummernschild entfernen,
  12. mazda zeichen am lenkrad wie demontieren beim mazda 3 bk,
  13. mazda 3 sportsback cleanen,
  14. mazda 3 bk heckklappe emblem tauschen,
  15. mazda 3 bj 2009 logo geklebt,
  16. mazda mps logo entfernen,
  17. mazda 3 mps hinten embleme abmachen,
  18. mazda gj cleanen,
  19. mazda 6 emblem hinten,
  20. Mazda Embleme entfernen,
  21. mps emvlem entfernen,
  22. mazda cx 3 heck cleanen,
  23. mazda 6 front emblem demontieren,
  24. mazda 3 bl zeichen entfernen,
  25. mazda 3 mps Logo entfernen
Die Seite wird geladen...

Mazda Zeichen entfernen ??? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden