MAZDA Werkstattempfehlung

Diskutiere MAZDA Werkstattempfehlung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; @Pauliernie / Beitrag #282 vom 20.11.2012 Moin-Moin aus Hamburg, mich würde mal interessieren ob es eine Antwort auf diese Frage gab. Hier...

?

Zufriedenheit mit Eurer MAZDA Werkstatt ?

  1. +

    73,8%
  2. -

    16,3%
  3. =

    9,9%
  1. #301 mali1957, 08.06.2017
    mali1957

    mali1957 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    28
    Auto:
    CX-30 2.0X 180PS Mitternachtsblau
    KFZ-Kennzeichen:
    @Pauliernie / Beitrag #282 vom 20.11.2012

    Moin-Moin aus Hamburg,

    mich würde mal interessieren ob es eine Antwort auf diese Frage gab.
    Hier ging es um einen M3 vom Autohaus Pohl in Hamburg-Wandsbek,
    wo auch ich seit 1979 meine Mazda-Fahrzeuge kaufe und regelmäßig
    zur Inspektion bringe.
    Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Autohaus gehabt.
    Ich werde mit meinem Namen angesprochen und beim Vorabcheck wird
    mir auch alles was gemacht werden muß, oder soll, erklärt. Das betrifft
    auch die entsprechende Rechnung.
    Es gibt vielleicht preiswertere Werkstätten, aber hier fühle ich mich einfach
    gut aufgehoben.
    Vielleicht gibt es noch andere Mazdafahrer aus Hamburg, welche einmal
    ihre Meinung zu dem oben genannten Autohaus mitteilen können.
    Aus dem Bereich Hamburg und näherer Umgebung liest man ja immer
    reichlich wenig.
    Dabei kommen mir auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause reichlich
    Mazdas entgegen.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe auf viele Beiträge
    aus der Region Hamburg.

    Mit freundlichem Gruß,
    mali1957
     
    tomé2 gefällt das.
  2. G165SB

    G165SB Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    20
    Ich war auch bei Pohl, habe dort eine Probefahrt gemacht und mir ein Angebot geben lassen. An sich schaut das alles sehr kompetent und freundlich aus, die begegnen einen nicht mit der Arroganz wie bei meinem örtlichen Händler.
    Aber ist mir leider kaum bis garnicht im Preis entgegengekommen, von daher bin ich dort kein Kunde geworden.
    Wie sich die Werkstatt anstellt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
     
  3. Mikee83

    Mikee83 Nobody

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 (BM) Nakama G 120
    Zweitwagen:
    MG TF 135
    Kann jemand einen Händler im Raum Aschaffenburg / Main-Kinzig-Kreis empfehlen?
     
  4. #304 DerPedda, 22.06.2019
    DerPedda

    DerPedda Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-X AWD AT
    KFZ-Kennzeichen:
     
  5. #305 DerPedda, 22.06.2019
    DerPedda

    DerPedda Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-X AWD AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin aus NF,

    von meiner Seite aus kann ich das Autohaus Pohl auch ohne weiteres empfehlen. Habe dort gerade meinen dritten Mazda bestellt. Würde ich nicht machen wenn Service, Werkstatt oder Verkauf incl. Preisgestaltung nicht stimmen würde.
     
  6. #306 phalstek, 04.08.2019
    phalstek

    phalstek

    Dabei seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die 1. Inspektion unseres Mazda 2 Exklusiv-Linie wurde am 25.07.2019
    von der Firma:
    Voigtländer & Meyer GmbH
    Krausestraße 50
    22049 Hamburg
    ausgeführt.
    Wir sind mit dieser Arbeit, der Abwicklung und dem Preis sehr zufrieden.
     
  7. tomé2

    tomé2 Einsteiger

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mazda 3 S SKYACTIV-G 2.0 M-Hybrid 6AG EZ 08/19
    KFZ-Kennzeichen:
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Das ist auch mein fMh. Da fahr ich sogar hin, nur mal was zu fragen.. was man auch telefonisch hätte regeln können. Aber ist immer cool, die Leute dort zu treffen, und lecker Kakao gibt’s oben auch.
    Absolute Empfehlung!

    MAZDA Back und Boldt
    Bornkampsweg 144
    22761 Hamburg

    TEL. 040 / 63796049
     
  8. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    613
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch hier bei uns in Königs Wusterhausen (Ortsteil Zeesen) ist Mazda Koch sehr gut und zufriedenstellend. :ja:
     
    Tischo gefällt das.
  9. #309 katharina sophie, 30.09.2019
    katharina sophie

    katharina sophie Nobody

    Dabei seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX3 2018 Sports
    Hallo,
    Werkstattbewertung finde ich gut, leider bin ich mit meiner nicht so zufrieden,
    meine Verkehrsschilderkennung funktuioniert nicht wirklich, bei Begrenzungen auf der Autobahn erkennt er es nicht, auch an anderen Baustellen zeigt er die neue erlaubte Geschwindigkeit nicht , ich war in der Werkstatt und bekam zur Antwort, das Auto muss es erst lernen. Nun habe ich mich wieder angemeldet weil ich unzufrieden bin und das nicht funktioniert, ein Ersatzfahrzeug wird mir verweigert, sei zu teuer für das Autohaus. Im Oktober 2018 kaufte ich in Bad Oldesloe einen Mazda CX 3 mit hoher Ausstattung - Neuwagen.
    Zufriedenheit und Kundenservice ist etwas anderes.
     
  10. Tischo

    Tischo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    116
    Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das kann ich so unterschreiben, wobei ich der Meinung bin, das der Kundenservice an sich noch besser war, als das Autohaus noch Beenken gehört hat. Man merkt halt jetzt schon etwas mehr, dass das nun zu einer Kette gehört und dementsprechend etwas anders abläuft. Aber Zuverlässigkeit ist immernoch tip top.

    Mfg Chris
     
  11. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    613
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich bin ja mit Mazda Koch sehr zufrieden, vor allem Koch in Berlin Marzahn. Bei Kleinstreparaturen hat man mir kein Geld abgenommen, obwohl die Rechnung schon geschrieben war. :ja:
     
  12. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    613
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Als ich noch in Berlin gewohnt habe bin ich ja bei Inspektionen nur zu Mazda Koch Marzahn gegangen, schon wegen der Kaffeetheke, Kaffee (alle Sorten) und Kekse bis zum abwinken. :thumbs:
     
  13. #313 applause21, 01.10.2019
    applause21

    applause21

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bislang mit Mazda Witthöft in Bad Oldeslohe zufrieden.
    Obwohl ich meinen 6er gebraucht aus der Nähe von Frankfurt geholt habe, wurde mir bislang immer geholfen. Auch bei den Kulanzfragen/Anträgen.
    Dafür werde ich das AH Mazda in Lübeck nicht mehr betreten. Sowas von Kundenunfreundlich.
     
  14. #314 Merisier, 05.12.2020
    Merisier

    Merisier Nobody

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 DJ EZ01/2020 90PS Benziner
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem einen Mazda 2 DJ gekauft. Ich bin nun auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Heidenheim/Aalen. Hat hier jemand Empfehlungen?
    Gerne auch per PN falls es negative Erfahrungen sind, welche nicht öffentlich mitgeteilt werden dürfen.
    Liebe Grüße, Merisier
     
Thema: MAZDA Werkstattempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto till erfahrungen

    ,
  2. auto till bewertung

    ,
  3. bewertung auto till

    ,
  4. werkstatt freenet.de loc:DE,
  5. KFZ-Werkstatt Hohenkirchen,
  6. KFZ-Werkstatt Seesen,
  7. autopark rath erfahrungen,
  8. KFZ-Werkstatt Brenk,
  9. insolvenz back-und-boldt,
  10. forum mazda werkstatt empfehlung mannheim,
  11. Bewertungen auto till werkstatt ,
  12. mazdatill,
  13. Bewertungen auto till,
  14. autotill werkstatt,
  15. autohaus hellwig hoyerswerda erfahrungen,
  16. erfahrung auto till,
  17. Autohaus Reinemann insolvenz,
  18. reinemann geldern Insolvenz,
  19. autopark rath insolvenz,
  20. Mazda Autohaus / Werkstatt Thüringen ,
  21. mazda autohaus schwalbach erfahrungen,
  22. mazda von natzmer,
  23. Keller leun Leihwagen,
  24. hellwig mazda reifenwechsel,
  25. erfahrungen mazda maier
Die Seite wird geladen...

MAZDA Werkstattempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung

    Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung: Hallo Zusammen Ich habe mir vor 6 Jahren bei einer Schweizer Garage einen Mazda CX5 gekauft. Es handelt sich um einen Import. Dazu erhielt ich...
  2. Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km

    Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
  3. Mazda 2 Hybrid Erfahrungen

    Mazda 2 Hybrid Erfahrungen: Schönen guten Tag! Ich habe ein Auge auf den Mazda 2 geworfen. Gründe: Keine Dreizylindermotoren, außerdem serienmäßig 6 sehr lang ausgelegte...
  4. Mazda CX-5 2021 Modell

    Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...
  5. Mazda 3 G120 Limousine Tuningteile?

    Mazda 3 G120 Limousine Tuningteile?: Hallo, ich werd mir eventuell demnächst einen Mazda 3 G120 Limousine (BJ 2014) zulegen, mir ist aber jetzt bezüglich Tuningteile (hier gehts mir...