MAZDA Werkstattempfehlung

Diskutiere MAZDA Werkstattempfehlung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Autohaus Skach (Dormagen)... Die Kollegen sind nett und kompetent.

?

Zufriedenheit mit Eurer MAZDA Werkstatt ?

  1. +

    73,8%
  2. -

    16,4%
  3. =

    9,7%
  1. MikeGGG

    MikeGGG Einsteiger

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Autohaus Skach (Dormagen)... Die Kollegen sind nett und kompetent.
     
  2. #282 Pauliernie, 20.11.2012
    Pauliernie

    Pauliernie Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda CX-3 Sports-Line 120 PS Arachneweiss
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    ich habe meinen 3er bei Pohl in Hamburg gekauft. Beratung und Kaufabwicklung waren soweit Okay. Nun, mein nächster Werkstattaufenthalt sollte frühestens die turunsmäßige Inspektion sein. Dennoch hätte ich gerne schon gewußt was mich bei Pohl hinsichtlich Werkstatt, Service und Preisen (auch für Inspektionen) usw. so erwartet.

    Vielleicht kann hier mal einer seine Erfahrungen zum besten geben. Falls als Offtopic gesehen, gerne auch als PM.
     
  3. #283 jhhansen, 12.03.2013
    jhhansen

    jhhansen Einsteiger

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 (BJ) 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Volvo V 70 I
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat jemand ne Empfehlung in Magdeburg? Wäre dringend.
     
  4. #284 vikingrussel, 14.03.2013
    vikingrussel

    vikingrussel Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 1.8 GG Hatchback (Bj.: 2002)
    meine Empfehlung für Dresden ist auf jeden Fall das Mazda Autohaus Heider

    Aktuelles aus unserem Autohaus

    Autohaus Heider GmbH
    Spitzhausstraße 71
    01139 Dresden
    Telefon: +49351-832780
    Telefax: +49351-8327825

    Öffnungszeiten
    Werkstatt
    Mo-Fr: 6:30 bis 18:00 Uhr
    Sa: 7:00 bis 13:00 Uhr
    Verkauf
    Mo-Fr: 9:00 bis 18:00 Uhr
    Sa: 9:00 bis 13:00 Uhr
     
  5. #285 Nerox27th, 23.03.2013
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also für die Leute aus dem Unterfränkischen Raum in Bayern:

    In Würzburg am Heuchelhof, Autosalon Heuer, kann ich wärmstens empfelen. Haben schon 3 Autos bei dem gekauft und hab letzten Monat die Inspektion bei denen machen lassen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent und immer für ein interessantes Gespärch zu haben :D Und die Preise sind (für Inspektion) sind meiner Meinung nach auch Top.

    Aktuelles aus unserem Autohaus

    Autosalon Heuer GmbH & Co. KG
    Berner Str. 6C
    97084 Würzburg

    Telefon: 0931-69000
    Telefax: 0931-69007

    Soweit meinerseits,

    mfg Gery
     
  6. #286 Rollon 88, 23.03.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Also ich kann auch das Mazda Autohaus in Wolgast empfehlen,dort habe ich meinen Mazda geholt und bin mit dem Personal dort sehr zufrieden! Nette , sympathische Leute und Service usw. ist echt top.

    War auch bei uns in Greifswald , allerdings kann man dieses Autohaus dort total vergessen ;) ... da fahre ich lieber 30km und weiß das dort alles super ist.

    (Beispiel: Habe einmal bei uns in Greifswald eine Tieferlegung machen lassen und als ich meinen 2er wieder bekommen habe hatte ich gefragt ob auch die Spur eingestellt wäre wie verinbart und alles wäre OK und es wurde gemacht. Ich natürlich daher nicht darauf geachtet (bin davon ausgegangen das alles In Ordnung sei ... wovon man dann ja auch aus geht ;) wenn die Werkstatt einen das sagt das die Spur eingestellt wurde) und was war das Ende vom Lied: Beim Reifenwechsel von Sommer auf Winterräder kam raus, dass die Räder an einer Seite total abgefahren warenund es kam raus das die Spur doch nicht eingestellt wurde. Das Autohaus wollte sich rausreden, aber als ich drohte die mit der Sache mich bei Mazda Deutschland zu beschweren , da haben die dann meine Räder komplett übernommen ... hatte dann plötzlich sogar die gleichen Räder drauf wie vorher nur in neu :D (auch die Toyo Proxes Reifen 16 Zöller 195/45)
     
  7. #287 kleiner-drachen, 15.04.2013
    kleiner-drachen

    kleiner-drachen Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2010 MX5 Center-Line 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra G, CoDriv 68Mustang Coupe,Mustang GT/CS 2012
    Hallo zusammen,

    da mein Kleiner im Juni zur Inspektion und zum TÜV muss, suche ich eine Mazda - Vertragswerkstatt in der Nähe. Ich habe die Auswahl zwischen Berlenbach in Bergisch Gladbach und Wedding in Engelskirchen, da beide einigermaßen gut für mich zu erreichen sind.
    Hat jemand Erfahrungen mit einer der Werkstätten? Gerne als PN, da negative Erfahrungen hier ja nicht veröffentlicht werden dürfen. Positive Erfahrungen wären natürlich noch besser.

    Viele Dank

    Gruß vom kleinen Drachen
     
  8. Larsn

    Larsn Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Kombi 2.5 weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    meine Empfehlung für Mittelsachsen ist Mazda Herfter in Hainichen .... nett und kompetent.
     
  9. shafas

    shafas Einsteiger

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    5. Jahresinspektion steht vor. Hat jemand eine aktuelle Empfehlung in Rhein-Main-Gebiet?

    Vielen Dank im Voraus!
    Shafas
     
  10. joreku

    joreku Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2,2D-129KW, AWD, Automatik, graphitgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Damit führst Du den ThreaD AD ABSURDUM - Sehr schade, weil damit der Nutzen dieses Forums deutlich beschränkt wird.
    Solange hier nur tatsächlich erlebtes zum Besten gegeben und Diffamierungen verzichtet wird besteht auch kein Grund zur Sorge bzgl. Abmahnung (hier ist das Agieren wohl durch eine Überängstlichkeit/Halbwissen geprägt).
     
  11. #291 spaßcal, 21.08.2013
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal so als Tipp : Man sollte drauf achten was man im Internet so schreibt und wen oder was man ÖFFENTLICH ich sag mal Schlecht redet.
    Zwar gibt es das Sprichwort " Wo kein Kläger da kein Richter, aber der Schuss kann ordentlich nach hinten los gehen, so viel zum (Halbwissen/ Rechtskunde)
     
  12. joreku

    joreku Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2,2D-129KW, AWD, Automatik, graphitgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau deshalb meine Ausführung "... Nur wirklich erlebtes ". Ansonsten keine Zeitung mehr z.B. Ergebnisse eines Werkstatt-Tests veröffentlichen.
     
  13. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Betreiber des Forums hat ganz klar an uns die Regel weitergegeben das negative Werkstatt Bemerkungen hier öffentlicht nicht erlaubt sind. Ich denke darüber gibt es dann auch nichts zu diskutieren!
    Da die Rechtslage hier etwas schwammig ist, ist es denke ich sein gutes Recht so etwas lieber gleich zu unterbinden als dann auf einmal eine dicke Strafe ins Haus zu bekommen, die er ja dann zahlen muss. Das hat dann nichts mit Halbwissen oder ähnlichem zu tun.

    Just my 2 cents....
     
  14. #294 Jure_U218, 02.12.2015
    Jure_U218

    Jure_U218 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Bj. 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

    hat jemand positive als auch negative Erfahrung mit dem Mazda Händler in Stuttgart Zuffenhausen bisher gehabt?

    Vielen Dank
    Gruß Jure
     
  15. #295 ThinkTwice, 10.01.2016
    ThinkTwice

    ThinkTwice Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda3 BK CD90 TE Plus (Facelift), EZ 06/2008
    Grüß euch !

    Wohne in Österreich.

    Leider hatte ich bisher 2 schlechte Erfahrungen mit Mazda-Werkstätten.
    Bei der einen mit dem Kundenservice und bei der anderen mit der Mechanikerarbeit.


    Kann mir jemand für die Bundesländer Oberösterreich und Niederösterreich (in Österreich) Mazda-Werkstätten empfehlen?
    Bin etwas verzweifelt.


    LG
     
  16. rolox

    rolox Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 Skyactiv D 150 Sportsline
    Hi,

    alter Thread, aber immer wieder aktuell - der Fuhrpark soll um einen CX3 ergänzt werden. Da "mein" Händler bei Merklingen inzwischen kein FMH mehr ist , stellt sich die Frage, wo man es jetzt versucht...in meiner Umgebung gibts nur 2 Varianten ...Göppingen oder Plieningen.. die Angebote sind vergleichbar...müsste also "würfeln" ....Hinweise oder Empfehlungen werden dankbar angenommen...ggf. per PM
    (Zumindest während der Garantiezeit lasse ich den Service gerne dort machen, wo ich auch gekauft habe...)
     
  17. G165SB

    G165SB Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    20
    Hat jemand Erfahrungen mit der Werkstatt von Hugo Pfohe ein Lübeck oder mit Witthöft in Oldesloe?
     
  18. viRUS10

    viRUS10 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Oberösterreich, vor allem Raum Linz würde mich auch interessieren. Suche auch eine Werkstadt, am besten eine Freie :)

    LG
     
  19. freigue

    freigue Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.2 175 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Top Händler +++ Automobile Tierhold
    war ich vor 20 Jahren schon und nun seit 7-8 Jahren wieder...die Zeit dazwischen zu anderen Modelen gewechselt! Immer freundlich und gute Leistung!
     
  20. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    337
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo !
    Mazda Koch in Berlin, teuer aber gut und kompetent. :respekt:
     
Thema: MAZDA Werkstattempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto till bewertung

    ,
  2. bewertung auto till

    ,
  3. werkstatt freenet.de loc:DE

    ,
  4. auto till erfahrungen,
  5. KFZ-Werkstatt Hohenkirchen,
  6. KFZ-Werkstatt Seesen,
  7. autopark rath erfahrungen,
  8. KFZ-Werkstatt Brenk,
  9. mazdatill,
  10. Bewertungen auto till,
  11. autotill werkstatt,
  12. autohaus hellwig hoyerswerda erfahrungen,
  13. erfahrung auto till,
  14. Autohaus Reinemann insolvenz,
  15. reinemann geldern Insolvenz,
  16. autopark rath insolvenz,
  17. Mazda Autohaus / Werkstatt Thüringen ,
  18. mazda autohaus schwalbach erfahrungen,
  19. mazda von natzmer,
  20. Keller leun Leihwagen,
  21. hellwig mazda reifenwechsel,
  22. erfahrungen mazda maier,
  23. mazda händler forum,
  24. auto till münchen rost erfahrungen,
  25. Mazda Autohaus Hellwig KG erfahrungen
Die Seite wird geladen...

MAZDA Werkstattempfehlung - Ähnliche Themen

  1. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

    4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  2. suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS)

    suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS): ich suche eine Reparaturanleitung für MAZDA 3 03.2015, Reparaturarbeiten am motor, aktuell habe ich probleme mit der drosselklappe. ( 7118/AGH )...
  3. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

    mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  4. Mazda 5 Xenon

    Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  5. Mazda-Erstling

    Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden