MAZDA Werkstattempfehlung

Diskutiere MAZDA Werkstattempfehlung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Schade nur das die anderen auch abgezöckt werden und für 3 Minuten Arbeit werden 100€ ausgeben müßen , durch Kritik sollen Händler fairer mit...

?

Zufriedenheit mit Eurer MAZDA Werkstatt ?

1. +

73,8%
  2. -

16,4%
  3. =

9,7%
  1. ln2212

ln2212 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Schade nur das die anderen auch abgezöckt werden und für 3 Minuten Arbeit werden 100€ ausgeben müßen , durch Kritik sollen Händler fairer mit Kunden umgehen lehrnen .

2. Y1984

Y1984 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 BL 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann ich bestätigen habe meinen auch von Jeworutzken, dort bekomm ich auch demnächst meine Wischerdüsen getauscht, erst hieß es nein und dann wurde sich dafür nochmal eingesetzt und jetzt bekomm ich sie auf Garantie ersetzt. Sehr nettes,kompetentes Team.

3. ln2212

ln2212 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Hofentlich die bleiben so , weil manche sich häfgig geändert haben, wie z.Bs. XXXX in Dortmund Aplerbeck :p

4. #264 Zweioskar, 01.05.2012
    Zweioskar

Zweioskar Stammgast

Auto:
    M 3 Type BL 4-türig 2 Ltr. Autom.
    XXXX in Dortmund-Aplerbeck ??

Kann überhaupt nicht klagen !!!!!!!!

Zweioskar

5. #265 rcstorch, 01.05.2012
    rcstorch

rcstorch Guest

Autohaus König am Hessenring in Eschwege, Mazda und Ford, super Händler mit super Werkstatt. Kann ich nur empfehlen!!

6. #266 ln2212, 02.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
    ln2212

ln2212 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Werkstat *****, ja ,so ist das leider , für Arbeit für 3 Minuten die verlangen schon Geld wie für ganze Arbeitsstunde ,vorher war nicht so , aber die sind nicht einziege und ich werde Geld wo anders ausgeben .

7. #267 Friedhelm, 19.07.2012
    Friedhelm

Friedhelm Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,2 D Exclusive-Line mephistograu EZ 12/2010
    Zweitwagen:
    VW Fox
    Die werden dir jetzt auch nicht mehr helfen können - das Stammhaus ist nun auch insolvent!

8. #268 hoffi16321, 30.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
    hoffi16321

hoffi16321 Neuling

Auto:
    M 5
    KFZ-Kennzeichen:
    keine Empfehlung von mir:
    xxx
    Glatte 6 für den Verkauf, selbst auf 4 maliges Nachfragen nur Schrottangebote und teuere Gebrauchte die ich nicht haben wollte, zwischen Weihnachten und Sylvester war ein Verkäufer da der nach eigener Aussage nur Gebrauchte verkaufen darf ??, ich soll 3 Wochen warten usw. usf. ich habe beinahe nach einem neuen gebettelt und doch nix.., also im anderen Autohaus neuen 5er gekauft und den Fehler gemacht und doch wieder in die Werkstatt gefahren zur geplanten Durchsicht weil bis dahin zufrieden (und die sicher auch mit meinem Umsatz da, ca. 2000 Euro jedes Jahr, in diesem Jahr auch schon wieder 2000 Euro weil Schweller kaputt nach 2 Wochen,ziemlich ärgerlich), auf die Frage ob man mal nach einem Karosserieteil schauen kann weil das Spaltmass nicht stimmt bzw. die Klammer dahinter locker war bekommt man dann als langjähriger Kunde die Antwort: da müssen Sie dahin fahren wo Sie es gekauft haben, Garantie übernehmen wir doch nicht..., also nun für die Werkstatt auch eine glatte 6 , die Krönung war dass man an einem 5 Monate alten Mazda lt. "Plan" die Scheibenwischer wechseln wollte,...den Scheibenwischer habe ich jetzt mit der Hand gemacht und fahre eben in eine andere Werkstatt, ein Kunde weniger bei dieser Firma, im Nachhinein lach ich mich tot über meine Geduld
    PS: liebe Kollegen aus der Werkstatt, ich hab das Karosserieteil mal kurz angedrückt und von innen gegengehalten, ist alles ok jetzt und hat mich 1min meiner Zeit gekostet

9. Schung

Schung Mazda-Forum Profi

Wer aus dem Raum Mittelsachsen kommt, dem kann ich das Autohaus Herfter nur ans Herz legen.
    Es gibt eine Filiale in Hainichen und eine in Döbeln. Ich war in Hainichen, weiß aber, dass einige Mitarbeiter zeitweise auch in Döbeln arbeiten.
    Der Verkäufer war überaus kompetent, freundlich und keines Falls aufdringlich. Ich wurde immer freundlich empfangen und so behandelt, wie ich es als Kunde erwarte.
    Der Verkauf lief absolut reibungslos und schnell und war zudem auch ein sehr faires Angebot. Nach kurzem Telefonat, wegen einer Probefahrt, konnte ich direkt vorbeikommen und saß 10min nach Ankunft schon im Auto - sehr umkompliziert.
    Als mein Wagen gestohlen wurde, hat man mich großartig unterstützt. Mir wurde ein sehr günstiger Mietwagen (7,5ct / km) für fast 8 Wochen zur Verfügung gestellt. Auch als ich so meine Probleme hatte mit der Bank ein vernünftiges Gespräch am Telefon zu führen (unfreundliches, inkompetentes Hotline-Personal - aber dafür kann das Autohaus ja nichts), hat man mir sogar dabei noch geholfen.
    Als ich dann nach Erhalt der Versicherungszahlung mein zweites Auto da gekauft habe, wurde mir wieder viel Papierkram mit der Bank abgenommen und zudem ein wirklich sehr sehr gutes Angebot für den zweiten Wagen gemacht.

Zur Werkstatt kann ich noch nicht viel sagen, aber beim Einbau der Alarmanlage und Standheizung haben die Mechaniker, die auch sehr freundlich sind, einen guten Eindruck auf mich gemacht.

Bisher kann ich dem Autohaus ganz klar eine 1+ aussprechen.

10. M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    meine Familie ist seit etwa 20 Jahren Dauerstammkunden bei Ihnen und ich hab jetzt meinen 2ten Mazda von Ihnen.
    Es gab noch NIEMALS in diesen vergangenen 20 Jahren irgendeinen Grund herumzujaulen bei denen:

Mazda Vock & Seiter
    Gänserndorfer Straße 88
    A-2232 Deutsch-Wagram

Tel.: 02247 / 650 50
    Fax.: 02247 / 650 60

glaubts oder glaubts as nicht ;)

Wer genaueres zum vocki wissen will: man sende mir eine PN

11. #271 Platinum, 06.08.2012
    Platinum

Platinum Mazda-Forum User

Hi Leute,
    ich werde bald umziehen und wollte mich mal umhorchen, ob es hier schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dern umliegenden Mazda-Werkstätten gibt:

Geldern:
    Herzlich willkommen auf unserer Homepage! - Autohaus Reinemann GmbH aus Geldern

Grefrath
    Einfach besser ... Autohaus Erens - Autohaus Walter Erens e.K. Inh. Michael Erens aus Grefrath-Oedt

Nettetal
    Herzlich willkommen auf unserer Homepage! - Autohaus P.Trienes aus Nettetal

Kevelaer
    Herzlich Willkommen - Autohaus Banaszak e.K. aus Kevelaer

Danke im Voraus!

12. gremium

gremium Neuling

Auto:
    m6 cd top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    harley fat boy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wie gut das das personal (ausser der verkauf ) den mut gefunden hat sich selbständig zu machen in den alten geschäfträumen von daher ist die hilfe nach wie vor vorhanden .

13. #273 Friedhelm, 08.08.2012
    Friedhelm

Auto:
    Zweitwagen:
    VW Fox
    Hallo Gremium,

diese Mitarbeiter sind so qualifiziert, dass Sie bei meinem CX7 nicht in der Lage waren, AD-Blue ordnungsgemäß nachzufüllen - das musste nach meiner Inspektion durch diese kompetenten Mitarbeiter in einer anderen Fach(Vertrags)werkstatt nachgeholt werden.

Gruß aus FfM

14. Monaco

Monaco Mazda-Forum Profi

Auto:
    verkauft: MX5 NC Niseko Roadster, Xenon, Bose
    München Nord, in Neufahrn, kann ich das Autohaus Saurer empfehlen. Die kennen sich auch mit dem MX5 gut aus.

15. gremium

gremium Neuling

Auto:
    m6 cd top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    harley fat boy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie gut das Luftblasen aus ad Blue Behältern von alleine rausgehen leider nur nicht aus Köpfen

16. #276 Friedhelm, 10.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2012
    Friedhelm

Auto:
    Zweitwagen:
    VW Fox
    Da hast du wohl recht - eine Blase ist nun zum Glück geplatzt. Ich wünsche dir viel Glück - denn das wirst du brauchen - in der Werkstatt deines Vertrauens.

17. #277 Schaenud, 01.09.2012
    Schaenud

Schaenud Mazda-Forum User

Auto:
    Seat Leon 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

lese hier im Forum schon seit einiger Zeit mit und hab mich jetzt auch selbst mal angemeldet.
    Ich möchte mir in nächster Zeit einen CX 5 kaufen. Da ich bisher noch nie einen eigenen Mazda
    hatte kenn ich auch keine guten Händler/Werkstätten im Raum Köln/Düsseldorf.
    Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben?

Vielen Dank
    Gruß Udo

18. Karai

Karai Mazda-Forum Profi

Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    verkauft: mx5 Karai
    Gerade in Düsseldorf aktuell leider ein klares NEIN von mir... Ich wechsel grad da weg

19. #279 GrisuDerDrache, 01.09.2012
    GrisuDerDrache

GrisuDerDrache Guest

CCC Mobile Köln Deutz sind sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

20. #280 Schaenud, 02.09.2012
    Schaenud

Schaenud Mazda-Forum User

Auto:
    Seat Leon 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    OK... vielen Dank.
    Hatte mir auch schonmal im Internet den Mazda Schäfer aus Leverkusen angesehen.

Thema: MAZDA Werkstattempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto till bewertung

,
  2. bewertung auto till

,
  3. werkstatt freenet.de loc:DE

,
  4. auto till erfahrungen,
  5. KFZ-Werkstatt Hohenkirchen,
  6. KFZ-Werkstatt Seesen,
  7. autopark rath erfahrungen,
  8. KFZ-Werkstatt Brenk,
  9. mazdatill,
  10. Bewertungen auto till,
  11. autotill werkstatt,
  12. autohaus hellwig hoyerswerda erfahrungen,
  13. erfahrung auto till,
  14. Autohaus Reinemann insolvenz,
  15. reinemann geldern Insolvenz,
  16. autopark rath insolvenz,
  17. Mazda Autohaus / Werkstatt Thüringen ,
  18. mazda autohaus schwalbach erfahrungen,
  19. mazda von natzmer,
  20. Keller leun Leihwagen,
  21. hellwig mazda reifenwechsel,
  22. erfahrungen mazda maier,
  23. mazda händler forum,
  24. auto till münchen rost erfahrungen,
  25. Mazda Autohaus Hellwig KG erfahrungen
Die Seite wird geladen...

MAZDA Werkstattempfehlung - Ähnliche Themen

1. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  2. suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS)

suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS): ich suche eine Reparaturanleitung für MAZDA 3 03.2015, Reparaturarbeiten am motor, aktuell habe ich probleme mit der drosselklappe. ( 7118/AGH )...
  3. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  4. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  5. Mazda-Erstling

Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden