MAZDA Werkstattempfehlung

Diskutiere MAZDA Werkstattempfehlung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Boardies, wollte hier mal einen Thread mit Werkstattempfehlungen eröffnen. Da man hier immer wieder von guten oder auch schlechten...

?

Zufriedenheit mit Eurer MAZDA Werkstatt ?

  1. +

    73,8%
  2. -

    16,8%
  3. =

    9,5%
  1. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Boardies,

    wollte hier mal einen Thread mit Werkstattempfehlungen eröffnen.

    Da man hier immer wieder von guten oder auch schlechten Werkstätten hört, wäre es doch mal interessant zu hören wie Ihr Eure Werkstatt bewertet und somit ein Feedback und Tipp für andere Mazda-Fahrer entsteht.

    Einfach mal bewerten in der Umfrage mit + oder - oder = ! Danach kurzen Text mit vielleicht einem Link zur Firma !?



    Also fang ich mal an mit meinem Mazda-Händler/-Werkstatt:

    Berthold Keller GmbH
    Mazda VertragsPartner
    Wetzlarer Str. 78
    35638 Leun
    Telefon: 06473-8449
    Telefax: 06473-2001
    Email: info@keller-automobile.de

    kann ich nur positiv beurteilen ! EMPFEHLENSWERT !

    :arrow: Autohaus Keller, Leun - D

    und :arrow: Gebrauchtwagen bei Autohaus Keller
     
  2. #2 andi626, 19.07.2005
    andi626

    andi626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
  3. #3 Anonymous, 19.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Idee ist klasse

    Prima, die Schrauberbewertung. Endlich mal was, was jedem nutzt.
    Ich selbst hab leider noch keine Erfahrungen gemacht. Meinen Mazda habe ich erst seit ein paar Wochen und brauchte (toi, toi, toi), noch keine professionelle Hilfe. Ich weiß nur, dass bei mir in Ffm die Fa. von Natzmer (Friedberger Landstraße) in einem Test (Autobild oder AMS????) mit Abstand die rote Laterne bekam. Das Ergebnis bei einer hundsnormalen Inspektion war unter aller Sau.
    Möglicherweise haben die ja inzwischen gelernt. Aber dennoch wäre ich froh, wenn mir jemand einen empfehlenswerten Betrieb in Ffm nennt.
    Ansonsten wäre es klasse, die Werkstattbewertungen der Boardies so aufzubereiten, dass man am Ende gezielt nach seiner Stadt oder Region suchen kann. Lässt sich das machen???
     
  4. #4 Mazda4ever, 19.07.2005
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Ich habe bei meinem Mazdadealer schon meinen 2. Neuwagen gekauft und den gebrauchten 323 C BA vom Sohn.
    Habe mich immer korrekt behandelt gefühlt. Die Wartungsarbeiten wurden immer pünktlich und sauber ausgeführt.
    Einen kostenlosen Leihwagen gabs auch immer 8)

    Es gab nur beim C BA vom Sohn eine kurzzeitige leichte Unstimmigkeit wg. des def. ESD. Wir haben uns aber, für mich zufriedenstellend, geeinigt.

    Adresse:
    Autohaus Lübke GmbH
    Niederlengericher Damm 68-74
    49525 Lengerich
    Tel.: 05481-9351-0
    Fax: 05481-9351-55
    luebke@mazda-autohaus.de

    Heimseite:
    http://www.luebke.mazda-autohaus.de/
     
  5. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Leider musste ich ein "-" für meine frühere Vertragswerkstatt geben. Bin zwar dort immer freundlich behandlet worden und habe auch immer einen Leihwagen kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen. Aber ich war mit den reperaturen nicht zufrieden zum einen wurde es meines erachtens oftmals nicht korrekt durchgeführt bzw. falsch diagnostiziert, und zum anderen waren die Reperaturkosten immens hoch. Momentan bin ich bei einer freien Werkstatt, wo ich wesentlich weniger bezahle, und meines erachtens auch eine bessere Leistung bekomme. Ich möchte diie Werkstatt hier nicht unbedingt angeben, da ich niemanden sein Geschäfft vermiesen möchte.
     
  6. #6 Anonymous, 19.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Völliges Unverständnis

    @Dom

    Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum Du nicht Ross und Reiter nennen willst.
    Das Board ist doch dafür da, dass wir und gegenseitig helfen und Tipps geben, oder :?: :?: :?:
    Warum machst ausgerechnet Du als Mod hier einen Rückzieher, mit der in meinen Augen dünnen Begründung, Du wolltest niemandem geschäftlich schaden?
    Schaden wir nicht täglich anderen Autoherstellern, indem wie permanent das hohe Lied von Mazda singen???
    Gerade unter uns sollten wir die Karten auf den Tisch legen, ohne den Schwanz einzuziehen.
    Ich wundere mich über den vorauseilenden Gehorsam gegenüber möglicherweise (wenn auch ohne jegliche rechtliche Grundlage) Regressansprüche stellenden Werkstattpfuschern. Wenn wir sie kriegen wollen, müssen wir sie auch beim Namen nennen.
     
  7. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    mit dem GD war ich immer in Delmenhorst bei Mazda Schrand. Die Werkstatt ist top. Ich war sehr zufrieden. Der Meister hat mir sogar 2 mal so geholfen, als ich Probleme mit dem Anschluss von Nebellampen hatte.

    TOP:
    Mazda Autohaus Schrand
    Harpstedter Str.
    27753 Delmenhorst

    04 22 1 / 92 61 0

    Nach meinem Umzug in die Nähe von München habe ich mir mit dem GE notgedrungen einen neuen Mazda-Händler gesucht. Gefunden hatte ich Mazda Till in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Diese Werkstatt war ein Flop!
    Bei einem Bremsenwechsel haben die nebenbei festgestellt, dass die Ölpumpe zuviel Druck bringt (sollten angeblich 12 bar sein).

    Einen Kostenvoranschlag in Höhe von 400 € haben die mir bei Abholung des Autos gleich mitpräsentiert. Nachher war ich in einer freien Werkstatt, in der ich auch meinen kleinen Zweitwagen hatte. Der Meister bezweifelte sehr stark, dass die Mazda-Werkstatt überhaupt den Öldruck gemessen hatte. Dazu hätte der Anschluss wenigstens gereinigt werden müssen. Es war aber der Dreck der letzten 7 Jahre drauf!!
    Und was soll ich sagen? Das Auto lief noch über 40 000 km. Dann habe ich ihn verkauft. Später habe ich den Käufer zufällig wiedergetroffen und er berichtete mir, dass das Auto auch weitere 20 000 km einwandfrei lief.

    Flop:
    Auto Till
    Ottobrunner Str. 3
    85635 Höhenkirchen

    In meinen Augen wollen die nur Geld verdienen. Koste es, was es wolle.



    Bis denne

    Daniel
     
  8. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn Du willst könntest Du uns noch den Namen der freien Werkstatt nennen !?

    @ Dom
    Ich würde an Deiner Stelle auch den Namen nennen ! So schlecht hast Du ja auch nicht geurteilt ! Außerdem hat die Werkstatt bestimmt selbst schon gemerkt das da was nicht stimmt wenn Du sowieso nicht mehr hinfährst.
     
  9. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    ok ok da es anscheinend viele Leute interresiert was ich auch verstehe, kriegt ihr hier den Namen der Werkstatt.
    Die Werkstatt heisst Auto Graf und ist in Münsing bei Wolfratshausen.


    @Silverbird

    Zum einen hat es nicht damit zutun ob ich Mod bin oder nicht, denn was ich poste bleibt immer noch mir überlassen. Zum anderen stehen die zwei Beispiele von Dir nicht in relation zueinander. Denn ob ich jetzt sagen Mazda ist besser als "Automarke" ist meines erachtens nicht das selbe als wenn ich einer kleinen Werkstatt irgendwo auf dem Land etwas vorwerfe. Ich habe mit dieser Werkstatt schlechte Erfahrungen gehabt, muss ja nicht heissen das es immer so ist.

    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich will nur das man micht hier versteht warum ich es anfangs nicht posten wollte.
     
  10. #10 Autobahnheizer, 20.07.2005
    Autobahnheizer

    Autobahnheizer Guest

    Hi, ich muss leider eine negative bewertung von der Vertragswerkstatt in meiner nähe geben;

    Auto Niederl in Holzkirchen

    Die meisten Verkäufer und Mechs. sind etwas sehr hochnäsig (diplomatisch ausgedrückt), und der Cheff ist anscheinend nicht oder am Rande daran interresiert seine Mazdas unter die Leute zu bringen.

    Fall 1.
    Ich fuhr mit meinem Alten wagen dahin weil das Licht im Bordcomp. einen Wackler hatte. Nach ca. 2 Stunden Kam der Anruf das der Bordcomp. getauscht werden müsse :think: - daraufhin habe ich den Wagen ohne Reparatur wieder mitgenommen :winke: (das letzte mal das er mich gesehen hat). Am Rande hat der Mech. gemeint das ich das nächste mal gefälligst mit einem Sauberen Auto auftauchen solle :idiot: :gun: (mitten im Winter, Salz von ca. 1 Woche ausen, aber innen extra vorher herrausgeputzt) Daheim angekommen habe ich die Mittelkonsole auseinandergenommen und mir das Problem selber angekuckt. Siehe da, der Stecker war hinten einfach nur etwas lockerauf der einen Seite, wieder richtig fest angesteckt, und repariert wars.

    Fall 2.
    Nach ca. ein Jahr habe ich besuch von einem Freund der urlaub hatte, der ein neues Auto suchte (keine bestimmte Marke, also wollte ich ihm von den Vorteilen vom Mazda 6 überzeugen lassen). Ich habe mir gedacht dass ich die Leute das letzte mal vileicht auf dem falschen Fuss erwischt habe, und wollte denen eine 2. Chance geben, und habe daher mein Freund dahingeschickt.
    Lange Geschichte Kurz erzählt; Als er sich den Vorführer angeschaut hat und den Verkäufer (den Cheff persönlich) über das Auto ausgefragt hat hat er nur kurze standard Antworten gegeben und hat sich prompt ein anderes Paar (etwas shöner angezogen, weil die anscheinend gerade von der Arbeit gekommen sind) zugewendet dass gerade herreinspazierte :evil: . Nach 5 Minuten warten ist mein Freund einfach gegangen ohne eine überzeugende überredung von dem Autohaus gehöhrt zuhaben weswegen die gerade ein Mazda kaufen sollten.

    Ähnliche Geschichten habe ich übrigens in der Zwischenzeit von mehreren Leuten über das Autohaus gehöhrt, also bin ich anscheinend kein Einzelfall.

    P.S. Das über Auto Till kann ich bestätigen. Die sind Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wenn man einen Kostenvoranschlag will weiss man dass die den Maximalbetrag herausschöpfen wollen (das wissen auch schon die Versicherer, und haben den inzwischen in ihren Datenbänken als zu Teuer eingestuft)
     
  11. #11 Dominik, 20.07.2005
    Dominik

    Dominik Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
    KFZ-Kennzeichen:
  12. #12 Sir Andrew, 20.07.2005
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Meine natürlich TOP!!!!

    www.mazda-maierhofer.at

    Es haben dort auch bereits Verwandte und Bekannte gekauft und waren bis jetzt immer zufrieden und begeistert, hier ist "der Kunde König"

    cu
    Sir Andrew
     
  13. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    na klar. Meine freie Werkstatt war:

    KFZ Zoephel
    Walpersdorf 8
    83620 Feldkirchen

    Tel.: 08093/2985 oder 902892

    Die Werkstatt liegt zwar am Rande der Welt, ist aber eine der wenigen, die sich in der momentanen wirtschaftlichen Lage vergrößert hat.
    Wenn dort wer hinfährt, grüße er bitte den Chef von mir :) (Daniel aus Aschbach mit dem gelben Turbo)

    Leider bin ich vor 3 Monaten wieder umgezogen, und wohne jetzt 600 km weit weg. Hier habe ich noch keine Werkstatt gefunden.


    Bis denne

    Daniel
     
  14. #14 Anonymous, 20.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der erste und einzige gute haendler,den ich jemals kannte war/ist dieser hier:

    Autohaus Prange Bielefeld
    Am Presswerk 1-5
    D-33647 Bielefeld
    tel: 0521-238380

    ob ein haendler wirklich kundenfreundlich ist,erfaehrt man immer erst dann,wenn es mal aerger gibt mit der arbeit oder den produkten. und prange bedient mich da seit nunmehr 2,5 jahren tadellos und hilft mir sogar auf der technischen seite,wenn ich mal fragen habe, die nur aus den WHBs beantwortet werden.
     
  15. #15 chriis4, 20.07.2005
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Die Werkstatt in Köln ist TOP :ja:

    Auto Strunk, G.A.Strunk GmbH
    Neusser Str. 460-472
    50733 Köln-Weidenpesch
    Telefon: 0221/7494-0
    Telefax: 0221/7494-125
    E-Mail: info@ford-strunk.fsoc.de
    Web: http://www.ford-strunk.de/

    und mit
    KEGLOVITS GESELLSCHAFT M.B.H.
    Schwechaterstr. 59-65,
    A-2322 Zwölfaxing
    Tel.: 01/707 22 01
    Fax: 01/707 33 77
    Web: http://www.keglovits.at/main.php

    hab ich auch sehr gute Erfahrungen (was die Reparaturen angeht, bei Probefahrten haperts a bissal, aber alles in allem: :ja:)

    mfg
    chriis
     
  16. #16 andi626, 20.07.2005
    andi626

    andi626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Ich habe mir vor Kurzem die neue "Alles Auto" (österr. Autozeitschrift) gekauft. Die machen jedes Jahr einen Werkstatt-Test -> also die Leser senden ihre Meinungen an die Zeitung und dann werden die Besten herausgefiltert: :D

    Folgende Mazdawerkstätten sind unter den Besten zu finden:

    (Name der Mazdawerkstatt -----> Ort)

    NÖ:
    Keglovits ----> Zwölfaxing
    Lietz ---------> Wieselburg
    Lietz ---------> Hausmening
    -------

    OÖ:
    Höblinger ---> Linz
    -------

    Stmk:
    Robinson ---> Graz
    -------

    Ktn:
    Huber ------> Kolbnitz
    -------

    Tirol:
    Brunner ------> Kirchbichl
    Unterberger -> St. Johann
    -------

    Vbg:
    Maier --------> Götzis
    -------

    Das soll nicht heißen, dass die anderen schlecht sind - das ist eben nur das Ergebnis dieses Testes der Zeitung! :D

    Grüße, Andi

    //edit: Auf der Homepage von Mazda Keglovits (www.keglovits.at) ist unter News ein Link zum Testbericht - wer ihn sehen möchte!
     
  17. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Re: Die Idee ist klasse

    Das wird eher schwierig, denke ich, aber mal sehen was "Wirthensohn" dazu sagt ???
     
  18. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kopier hier mal was aus einem anderen Thread rein:

    Ich nehm' an es ist der hier: AH Stiefel
     
  19. #19 Morpheus1985, 22.07.2005
    Morpheus1985

    Morpheus1985 Guest

    Also ich war bei insgesamt 3 Mazda Händlern!

    1) Mazda Heiss in Perchtoldsdorf (Mazda Heiss)
    Hatte vor 1 Jahr eine unheimliche Begegnung mit einem LKW und mein Mazda wurde bei Mazda Heiss in Perchtoldsdorf repariert. Kein Problem, alles gepasst. Vor 1 Monat habe ich dann bei einem reparierten Teil ROST entdeckt, was natürlich recht unverschämt ist! Der Kundendienstleiter dort ist SEHR nett und bemüht sich um den Kunden, das ist sehr positiv, hat mir gefallen. Was mir negativ aufgefallen ist: Leihauto musste ich selber zahlen (obwohl DIE Mist gebaut haben) für die vereinbarten Tage (haben dann 1 Tag länger gebraucht, das hat dann Mazda übernommen). Die Reparatur wurde mit ROSTUMWANDLER durchgeführt und dann drüber lackiert. Glaube nicht, dass das eine dauerhafte Lösung ist! D.h. auf einen Pfusch wird ein weiterer Pfusch gemacht :x .

    2) Mazda Hönigmann in Wr. Neustadt (Mazda Hönigmann)
    Wollte eine Bestätigung über den identischen Aufbau von MSD und ESD bei PFL und FL vom Mazda 323F BJ, weil ich mit die Jetex Fortex Komplettanlage (die für den FL ist) für meinen PFL typisieren wollte. Hab dann dort mit dem Chef geredet, der völlige Inkompetenz aufwies: "Nein, das geht in keinem Fall, das könnens nicht eintragen, unmöglich! Sie können nur einen REMUS Auspuff nehmen, NUR DEN dürfen sie haben!" Hm, komisch, ich wollte ja meinen Jetex eintragen *ggg*. Tja, jedenfalls hab ich mir dann die beiden Auspuffanlage mit den Teilenummern ausdrucken lassen (auf mehrmaliges Verlangen) und bin dann raus gegangen. Bin von diesem Händler in dem Bereich recht enttäuscht worden.

    3) Mazda Stangl in Neunkirchen (Mazda Stangl)
    Der Mazda Stangl ist in Neunkirchen, also in einer etwas kleinen Stadt. Deswegen muss er schauen, dass er keine Kunden verliert. Bei diesem Mazda Händler merkt man schon, dass die sich um den Kunden bemühen! Habe z.B. ein Gutachten für die 17" Felgen und für die Frontlippe einfach so bekommen. Nur weil ich mich dafür interessiert habe. Haben das Gutachten für die Frontlippe extra herfaxen lassen müssen. Offen und ehrlich habe ich denen gesagt, dass ich die Frontlippe vom Schrotter holen möchte und dafür das Gutachten brauche. Das Gutachten wurde mir wie gesagt ausgehändigt und dann EXTRA noch der Hinweis gegeben, dass ich unbedingt bei der Lippe schauen sollte, dass die Nummer auch drauf ist, die im Gutachten steht! Hätte mir so etwas nicht erwartet, Respekt!

    mfg,
    Morpheus
     
  20. #20 chriis4, 22.07.2005
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Sorry OT, aber das muss ich jetzt wissen:

    @morpheus1985: kanns sein, dass ich dich heute inder Früh (ca. 7:45) so bei Brunn/Gebirge, Liesing gesehen hab? :roll:

    mfg
    chriis
     
Thema: MAZDA Werkstattempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatt freenet.de loc:DE

    ,
  2. auto till erfahrungen

    ,
  3. KFZ-Werkstatt Hohenkirchen

    ,
  4. KFZ-Werkstatt Seesen,
  5. autopark rath erfahrungen,
  6. KFZ-Werkstatt Brenk,
  7. mazda von natzmer,
  8. Keller leun Leihwagen,
  9. hellwig mazda reifenwechsel,
  10. erfahrungen mazda maier,
  11. mazda händler forum,
  12. auto till münchen rost erfahrungen,
  13. Mazda Autohaus Hellwig KG erfahrungen,
  14. autohaus till,
  15. mazda werkstatt unfreundlich,
  16. mazda werkstatt empfehlung,
  17. hellwig hoyerswerda meinungen,
  18. hilft mazda deutschland bei werkstatt ärger ,
  19. autopark rath umgezogen ,
  20. keglovits zwölfaxing erfahrung,
  21. autohaus berkefeld barsinghausen,
  22. mazda hellwig mitarbeiter sandro,
  23. mazda hellwig mitarbeiter,
  24. bewertung mazda hellwig,
  25. keglovits mazda erfahrungen
Die Seite wird geladen...

MAZDA Werkstattempfehlung - Ähnliche Themen

  1. [Mazda 3 BM] Fußmatten

    [Mazda 3 BM] Fußmatten: Hallo Leute, ich biete einen Satz Fußmatten des Mazda3 BM an. Preis: 30 € für den ganzen Satz Versand +8 €. Gerne auch Selbstabholer im Landkreis...
  2. Mazda 3 bj 2003 fehlzündung Zylinder 3

    Mazda 3 bj 2003 fehlzündung Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe seit langem die Motorkontrolleuchte an. Ich habe eine Gasanlage von BRC, und vermute, dass es daran liegt. Jedoch habe...
  3. [Mazda 3 BM/BN] Endschalldämpfer für G120/165

    [Mazda 3 BM/BN] Endschalldämpfer für G120/165: Biete einen neuwertigen Endschalldämpfer für den 3 BM/BN G120/165 an. Preis: 100 Euro, Selbstabholung im Raum Göttingen (Nds.) bevorzugt. Da...
  4. Navi für Mazda 3 2014

    Navi für Mazda 3 2014: Hallo Leute. Hab mir gerade oben genannten Mazda gekauft. Laut Verkäufer bräuchte ich nur eine Karte fürs Navi reingeben und los gehts. Jetzt hab...
  5. Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR

    Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR: moin hab ne frage bezüglich meines Mazdas. hätte für meinen Kombi sehr gerne die Heckleuchten der GTA Ausstattung, also die weißen. wo kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden