Mazda-Werbung

Diskutiere Mazda-Werbung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Grüß euch ! Hier vielleicht eine interessante "neue" Werbung von Mazda, wie sie sich selber präsentieren :) Stellenangebote, Jobs und Karriere...

1. #1 ThinkTwice, 10.01.2016
    ThinkTwice

ThinkTwice Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH, CD129 TE Plus , EZ 10/2010
    Grüß euch !

Hier vielleicht eine interessante "neue" Werbung von Mazda, wie sie sich selber präsentieren :)

Stellenangebote, Jobs und Karriere im Automobilsektor bei Mazda

Bisschen weiter runterscrollen und unter dem Punkt "Leidenschaftlich anders" sieht man dann das Video ;)

LG

2. #2 Killarusse85, 10.01.2016
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ich bin froh dass es die Marke Mazda gibt. Dass sie wirklich anders denken als nach 0815 Schema, zeigt das Design ihrer Autos und deren Wille bei Motoren auf Downsizing möglichst zu verzichten und das haben die gut geschafft wie die Sky Activ Motoren zeigen. Die Erfolgszahlen der letzten Jahre (vor allem mit der Sky Activ Generation) zeigen das es den Verbrauchern in Europa gefällt. Ich hoffe Mazda lässt nicht nach und gibt sich weiterhin solche Mühe. In Zeiten wo Fahrzeuge verschiedener Hersteller immer mehr einander gleichen und die selben Technologien verwenden um Geld zu Sparen und den Profit nicht zu gefährden, brauchen wir dringend solche Marken wie Mazda die sich trauen einen eigenen Weg zu gehen.

3. #3 ThinkTwice, 10.01.2016
    ThinkTwice

ThinkTwice Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH, CD129 TE Plus , EZ 10/2010
    Bin dabei genau deiner Meinung.
    Obwohl ich Mazda bissl kritisieren muss, dass das Nachfolge Modell des Mazda6 GH, also der jetzige Mazda6 GJ, besonders bei der Limousine mir das Design leider zumindest hintenrum nicht gefällt und ich hoffe, das das Nachfolgemodell des aktuellen Mazda6 besser aussehen wird.

Ansonsten technisch gesehen und was die Sky Activ Motoren angeht muss ich Mazda echt zu dem Erfolg und der Qualität garantieren.
    Genau sowas erwarte ich mir von den Japern ;)
    Und dies Bestätigt meine Gefühl bzw. meine Entscheidung weiterhin bei Mazda zu bleiben !
    Das macht mich echt happy und gibt mir ein gutes Gefühl !

4. #4 stakardet, 22.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

Es wird immer so sein, dem einen gefällt's dem anderen weniger....

Thema: Mazda-Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda werbung

,
  2. mazda radiowerbung

,
  3. matzda werbesong

,
  4. mazada werbung aktuell,
  5. mazda radiowerbung österreich,
  6. warum keine mazda Werbung
Die Seite wird geladen...

Mazda-Werbung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden