Mazda Web-Tune-Factory

Diskutiere Mazda Web-Tune-Factory im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; http://www.w-tune.com/?v=demioan Hey Freunde, bin beim Surfen darüber gestolpert. Falls schon mal gespostet wurde - sorry.... Zwar auf...

  1. #1 infologics, 09.08.2007
    infologics

    infologics Guest

    http://www.w-tune.com/?v=demioan

    Hey Freunde,
    bin beim Surfen darüber gestolpert. Falls schon mal gespostet wurde - sorry....
    Zwar auf Japanisch, aber trotzdem ziemlich coole Sache. Wer sich mal durcharbeitet wird sehn, was man sich an Zubehör alles (vielleicht auch in Europa) in seinen neuen Mazda 2 einbauen lassen kann.

    Funktioniert soweit ich gesehen habe auch mit anderen Mazda Modellen - auch mit dem neuen CX-7.

    lg,
     
Thema:

Mazda Web-Tune-Factory

Die Seite wird geladen...

Mazda Web-Tune-Factory - Ähnliche Themen

  1. Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher

    Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher: Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen Mazda 323p 1.5 aus 1997 aus 1.ter Hand mit 66.tkm günstig gekauft. Da dies mein erster Mazda ist und...
  2. Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen?

    Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen?: Liebe Mitfahrer! Es ist passiert: Die Klinke bricht, bleibt in der Auxbuchse unentfernbar stecken. Nun dazu meine Fragen: Ich hätte eine...
  3. Mazda3 (BK) Musik zu leise Mazda 3

    Musik zu leise Mazda 3: Hallo meine lieben ich bin hier neu ich hab mir vor 3 Tagen einen Mazda 3 2012 zu gelegt aber das musik ist sehr leise bei diesem auto kann man...
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?

    Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?: Guten Morgen zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 GH (Stufen- bzw. Fließheck) so um 6000-7000€. Dabei gibt es...
  5. Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel

    Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel: Hi liebe Forenmitglieder, Bei meinem 3er 2.0 BK mit 110kW aus 2007 hat der Zuheizer ein Leck. Dort verliere ich ein wenig Kühlflüßigkeit. Der...