Mazda vs Taxi

Diskutiere Mazda vs Taxi im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Mazda vs. Taxi - YouTube :idiot: ich muss gestehen mir wäre MEIN Auto dafür zu schade (so alt sah das Auto noch gar nicht aus, um es...

1. #1 Ashley151, 05.10.2013
    Ashley151

Ashley151 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BM) 2.0 Sportsline (120PS) seit 08/2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    vorher Mazda 2 (84 PS) EZ 03/2012
    Mazda vs. Taxi - YouTube :idiot:

ich muss gestehen mir wäre MEIN Auto dafür zu schade (so alt sah das Auto noch gar nicht aus, um es freiwillig zu demolieren) und die Reperatur zu teuer :p (außer mir bietet jemand sein Auto an, dann würde ich es machen :p)

2. #2 Rollon 88, 06.10.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ich verstehe nicht warum man das Taxi nicht von hinten sachte anschieben kann,zumal das Auto doch gar nicht so groß ist und damit schwer :idiot: :schlag:
    Da fährt er da doch etwas stärker hinten rein ... Daher vermute ich mal das der Fahrer unter Alkohol oder Drogen stand, ansonsten kann ich mir so ne Aktion beim besten Willen nicht vorstellen.

3. #3 Sebastian S., 06.10.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Dafür dass der dem ein paar mal hinten rein ist, steht der aber noch saugut da

4. #4 Watzmann27, 06.10.2013
    Watzmann27

Watzmann27 Neuling

Auto:
    Mazda MX5 NC FL Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kopfschüttler und kein Verständnis für sowas...

5. #5 Ashley151, 07.10.2013
    Ashley151

Ashley151 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BM) 2.0 Sportsline (120PS) seit 08/2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    vorher Mazda 2 (84 PS) EZ 03/2012
    @Sebastian S.
    hast recht,
    das gelbe Taxi hats hinten ganz schön erwischt!!!
    dagegen sieht der Mazda ja noch ganz gut aus!

ich hät da noch ne Theorie:
    vielleicht war es ja gar nicht sein Auto, sondern das von seinem Chef und er hatte ne stinkwut auf ihn und hat sich gedacht: "dann fahr ich halt ein paar Beulen ins Auto, der Chef wird's schon richten und bezahlen" :D

Thema:

Mazda vs Taxi

Die Seite wird geladen...

Mazda vs Taxi - Ähnliche Themen

1. Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF

Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF: Hallo Leute, habe heute keine guten Nachrichten vom TÜV erhalten. Unter einigen Punkten gab es das leidige Thema mit der Handbremse. Laut TÜV...
  2. Mazda 6 GH wo Kraftstofffilter

Mazda 6 GH wo Kraftstofffilter: Hi wollte bei meinem Mazda 6 gh 2008 2.0 CDI Diesel den Kraftstofffilter wechseln. Schraube nicht so viel un bin mir nicht sicher wo der sitzt....
  3. Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE

Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE: Hallo, erst einmal DANKE für die Aufnahme. Schon habe ich ein Problem. Mir wurde beim Entladen meines Auto die Laderaumabdeckung gestohlen....
  4. Mazda Injektorproblem

Mazda Injektorproblem: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hatte im Winter das Problem das der Motor plötzlich in den Notlauf ging. Nach auslesen Fehler waren alle 4...
  5. Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG

Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG: Ein Video vom Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG. Die Teile sind gebraucht für um die 25 € und sogar noch neu für 45 € zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden