Mazda vs. Corona-Maßnahmen

Diskutiere Mazda vs. Corona-Maßnahmen im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Habe gerade von meinem FMH diese Mail bekommen: [ATTACH] Service it´s All :thumbs:

  1. #1 Skyhessen, 18.03.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    1.826
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Habe gerade von meinem FMH diese Mail bekommen:

    Anmerkung 2020-03-18 002421.jpg
    Service it´s All :thumbs:
     
    MatthiasM, Mr. Mazda, Sauerland und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr. Mazda, 18.03.2020
    Mr. Mazda

    Mr. Mazda Stammgast

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    1.242
    Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das ist ja mal ein positives Autohaus!

    Mal gucken ob unser FMH weiterhin offen bleibt, weil wir einen Termin für 3x Updates beim M3BP nächste Woche haben :idea:

    In dem Brief von Mazda stand:
    -i-Stop
    -Notbrems-Assisten
    -Zylinderabschaltung
     
  3. #3 NeuerDreier, 19.03.2020
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    838
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mein fMH hat mich zu seinem 30jährigen Firmenjubiläum am 27. März ab 19:00 Uhr in sein Autohaus eingeladen. :respekt:

    Casino Royal, Livemusik und gutes Essen sind Programm :thumbs:

    Mal gespannt, ob und wann da noch eine Absage kommt. :motz:
     
    Mr. Mazda gefällt das.
  4. #4 2000tribute, 19.03.2020
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    4.133
    Zustimmungen:
    1.534
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...nur "Dich" ist doch kein Problem ! Ihr könnt doch genügend Abstand einkalkulieren...:cheesy:
     
  5. #5 NeuerDreier, 19.03.2020
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    838
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Geht schon damit los, dass die Einladung auch für meine bessere Hälfte gilt. :mrgreen:

    Und wer weis, wie viele mit ihrer besseren Hälfte da noch kommen bzw. eingeladen sind. :megalach:
     
  6. #6 2000tribute, 19.03.2020
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    4.133
    Zustimmungen:
    1.534
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...ach Mann - mit "Weibsvolk" - konnte doch keiner ahnen...:pray::mrgreen:
     
  7. #7 Nadinka, 19.03.2020
    Nadinka

    Nadinka Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    263
    Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
    Unser vorheriger Freundlicher hatte auch schon zu nem traditionellen Frühlingfest geladen, welches mit Ostern in Verbindung steht und es da immer ein Essen dazu gibt, wäre auch noch ein Jubiläum gewesen, tja. Selbiges mit den Ferienpässen von den Kindern, hätten auch 40 Jähriges dieses Jahr, alles im Wasser nun. Dass alles rigoros abgesagt wird und die Arbeitnehmer aber trotzdem normal arbeiten müssen bei uns, einfach z.T. ohne Kundenkontakt und vor allem mit Mitarbeitern, die grade erst frisch aus den Ferien heimgeflogen kamen, ohne jetzt in Quarantäne zu müssen, kapier ich schon nicht ganz.
     
  8. #8 Skyhessen, 19.03.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    1.826
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Bei uns wurde die große Autofrühjahrsmesse in Gießen kurzfristig abgesagt. Man darf auch davon ausgehen, dass die einzelnen "Autofrühling-Aktionen" gestrichen werden, gerade nach dem großen Apell von Kanzlerin Merkel gestern abend. Ist ja auch richtig so ...

    Und ja, mir ist dies auch unverständlich mit den Zwangs-Rückkeher aus dem Fernurlaub, dass diese ohne jegliche medizinische Kontrollmaßnahme in ihr normales (Arbeits-)leben jetzt dürfen? Einerseits werden z.T. völlig überzogenen Schutzmaßnahmen gefordert, andererseits schludert man mit den wesentlichen Kontrollmaßnahmen. Die Presse schürt ihrerseits weiterhin durch Vermutungen verschiedenster "Experten" Panik bei den Leuten.
    Täglich wächst nicht nur die Anzahl der Erkrankten, nein, täglich wächst auch die Anzahl an sogenannten Experten.

    Hab gestern mal gegoogelt, wie es mit dem saisonalen Reifenwechsel ausschaut bei den Reifenhändler ... schaut mal selber.
    Verkauf eigentlich nein, Service aber ja ... wenn ich nun mit abgefahrenen Reifen dort aufkreuze: ist das dann ein Verkauf oder ein Service für neue Reifen? Aber ohne telefonisch vereinbarten Termin im Vorfeld, geht garnix :fluester:
    ach ja ... auf der Homepage der Stadt Essen gibt es eine Anleitung, wie man sich einen Mundschutzmaske selber näht :rolleyes:
    Da kommen noch schöne Zeiten auf uns zu ... :shhh:
     
  9. #9 M3.2012, 19.03.2020
    M3.2012

    M3.2012 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die kommt, kannst schon mal den eigenen Grill anschmeißen...:mrgreen:
     
  10. #10 MatthiasM, 19.05.2020
    MatthiasM

    MatthiasM

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Das nenne ich guten Service! Hoffe alle anderen machen das auch.
     
  11. #11 Skyhessen, 19.05.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    1.826
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Schnee von gestern - mittlerweile läuft ja alles (fast) wieder normal
     
  12. #12 Skyhessen, 06.08.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    1.826
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Zwischen dem 1. April und dem 30. Juni 2020 verkaufte Mazda weltweit 244.000 Fahrzeuge. Auch der japanische Automobilhersteller konnte sich den Folgen der Pandemie nicht entziehen. In Europa sank der Absatz im ersten Quartal des bis zum 31. März 2021 reichenden Geschäftsjahres um 58 Prozent auf 28.000 Einheiten, was einem Marktanteil von 1,1 Prozent entspricht.
    Weil der Vertrieb wieder läuft und die Produktion ab August schon wieder das Vor-Pandemie-Niveau erreicht, erwartet Mazda für das gesamte Geschäftsjahr einen weltweiten Absatz von 1,3 Millionen Einheiten.
    Unternehmen & Märkte - Auch Mazda erwartet weltweite Erholung - MotorZeitung.de

    Mazda kündigte zum 1.August die Rückkehr zur Vollproduktion an. Die Werke in Japan, Mexiko und Thailand haben alle pandemiebedingten Einschränkungen aufgehoben. Die Händler weltweit haben ihre Verkaufstätigkeit wieder aufgenommen.

    [​IMG]
    Foto: Mazda Zentrale in Hiroshima
     
Thema:

Mazda vs. Corona-Maßnahmen

Die Seite wird geladen...

Mazda vs. Corona-Maßnahmen - Ähnliche Themen

  1. Mazda Pannenservice oder ADAC ?

    Mazda Pannenservice oder ADAC ?: Moin zusammen Geht bei mir seit geräumige Zeit die Frage ob man auf ADAC verzichtet und das Geld (99€ Jährlich) spart solange man die...
  2. Farbcode Mazda 5 Cr1

    Farbcode Mazda 5 Cr1: Hallo, ich hatte versucht über das Typschild den Farbcode für mein Mazda zu finden, jedoch steht dort nicht viel. Google war keine Hilfe, außer...
  3. Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher

    Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher: Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen Mazda 323p 1.5 aus 1997 aus 1.ter Hand mit 66.tkm günstig gekauft. Da dies mein erster Mazda ist und...
  4. Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen?

    Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen?: Liebe Mitfahrer! Es ist passiert: Die Klinke bricht, bleibt in der Auxbuchse unentfernbar stecken. Nun dazu meine Fragen: Ich hätte eine...
  5. Mazda3 (BK) Musik zu leise Mazda 3

    Musik zu leise Mazda 3: Hallo meine lieben ich bin hier neu ich hab mir vor 3 Tagen einen Mazda 3 2012 zu gelegt aber das musik ist sehr leise bei diesem auto kann man...