Mazda Viertelfinanzierung!

Diskutiere Mazda Viertelfinanzierung! im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo! Habe schon vor ca 2 Monaten angefangen für einen Neukauf im Frühling 2011 etwas zu suchen....Mazda 3 hat es mir besonders hier angetan....

1. #1 apollo00, 20.10.2010
    apollo00

apollo00 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport CD116 TX
    Hallo!

Habe schon vor ca 2 Monaten angefangen für einen Neukauf im Frühling 2011 etwas zu suchen....Mazda 3 hat es mir besonders hier angetan.

LEIDER wollte es Gott wohl anders, und ich kriege für mein altes Auto kein Gutachtenplakette mehr......(kann noch bis ca Feb. 2011 fahren).

So da ich nicht bereit bin an die 1000€ hier noch zu investieren. Wird der Kauf wohl vorgezogen.

Da ist mir wieder eingefallen das Mazda hier bei uns in Österreich zumindest eine Viertelfinanzierung anbietet.

Wäre also für mich Ideal da ich die Summe für einen komplett Neuen noch nicht zusammen habe.

Daher wollte ich wissen, bevor ich also zu den ersten Händlern starte um erste Verhandlungsgespräche zu führen, ob hier bereits wär Erfahrungen gemacht hat, oder sich besser auskennt, da man im WWW nur gering Infos dazu findet.

Also:

Hat das alles einen Hacken? Hab hier doch ein etwas mulmiges Beigefühl dabei.

Kriegt man dann überhaupt noch Prozente auf den Listenpreis, oder andere "Geschenke" wie Vignette, Fußmatten etc.

Wäre klasse wenn mir hier jemand etwas helfen könnte :)

Thema: Mazda Viertelfinanzierung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viertelfinanzierung mazda

Die Seite wird geladen...

Mazda Viertelfinanzierung! - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden