Mazda Verschiffung - Bilder

Diskutiere Mazda Verschiffung - Bilder im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Moin an alle, lange nicht gemeldet, aber vielleicht interessiert es ja jemanden. Ich arbeite ja in der Schifffahrt und unter anderem betreiben...

  1. #1 BartSimpson1976, 23.08.2010
    BartSimpson1976

    BartSimpson1976 Stammgast

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Moin an alle,

    lange nicht gemeldet, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
    Ich arbeite ja in der Schifffahrt und unter anderem betreiben wir seit ein paar Monaten auch zwei auch Autotransporter. Einer davon wurde jetzt gebucht
    um Mazdas von Japan nach Kanada und in die USA zu bringen.

    Und da das Schiff faellig fuer eine Sicherheitsinspecktion ist werde ich diese
    am Wochenende durchfuehren. Ich steige in Hiroshima ein und fahre bis Nakanoseki mit. In diesen beiden Haefen wird geladen und danach geht es ueber den Pazifik.

    Ich werde auf jeden Fall reichlich Bilder schiessen und bei Interesse das ein oder andere hier einstellen.

    Gruss
    Bart
     
  2. #2 TubiSon, 23.08.2010
    TubiSon

    TubiSon Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 2.0 Sports-Line 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Na viel Spass dabei, das Schiff soll mal den neuen Mazda5 nach Berlin bringen , warte schon drauf ;)

    Gruß Tubi
     
  3. ich2k5

    ich2k5 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich auf die Bilder !
     
  4. #4 BenWish, 23.08.2010
    BenWish

    BenWish Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ui das ist mal was interessantes. Würde auch gerne die Fotos sehen, das bekommt man ja doch nicht alle Tage zu Gesicht :)
     
  5. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sofern du da "private" Bilder machen darfst und diese auch veröffentlichen darfst - immer gerne her damit! ;)
     
  6. #6 Gast28213, 24.08.2010
    Gast28213

    Gast28213 Guest

    Hallo Bart,

    schön, mal wieder was von Dir zu hören.

    Wie gehts Dir denn im wunderschönen Singapore?

    Mit etwas Glück, werde ich im Februar 2011 für 2 Wochen dort verweilen.

    Grüße aus Ulm

    sia-freak

    P.S.: Natürlich sind wir alle gespannt auf die Bilder.
     
  7. Niklas

    Niklas Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    solche Bilder würden mich ja auch sehr interessieren, aber ekundige Dich vorher gut, ob Du sie veröffentlichen darfst, mit den Leuten da drüben würd ich mir ja kein ärger einhandeln.
     
  8. #8 BartSimpson1976, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    BartSimpson1976

    BartSimpson1976 Stammgast

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (2007)
    So, ich sitze jetzt in Nakanoseki im Hotel. Es war hochinteressant und werde mich gleich mal an die Bilder machen.

    Ein paar generelle Bemerkungen:

    In Hiroshima auf dem Gelaende standen bereits sehr viele neue 5er. Und ich muss sagen in natura sieht der gar nicht so schlecht aus. Die veroeffentlichten Bilder sind ziemlich unvorteilhaft. Die neuen 5er waren aber alle nicht fuer den Export, ausnahmslos Rechtslenker. Wir haben
    dagegen noch reichlich vom aktuellen 5er geladen wie man auf den Bildern erkennen wird.

    Ansonsten wurden in Hiroshima sehr viele CX-9 verladen, dazu 2er, wie oben angemerkt 5er sowie MX-5.
    In Nakanoseki wurden ausschliesslich 3er geladen, ueberwiegend Hatchbacks aber auch Limousinen.
     
  9. #9 BartSimpson1976, 30.08.2010
    BartSimpson1976

    BartSimpson1976 Stammgast

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (2007)
    So hier mal der Link zu den Bildern:

    Free File Hosting Made Simple - MediaFire

    Es sind 66 Bildern, ich kann natuerlich nicht jedes einzelne kommentieren.
    Aber ich denke es wird recht deutlich, wie Autos an Bord eines solchen Schiffes
    verstaut weren. Man beachte die Zwischenraeume zwischen den geparkten Autos.

    Fragen zu bestimmten Bildern gern. Der Grossteil wurde in Hiroshima aufgenommen, der Rest in Naganoseki.

    zwei kleine Videos zum Thema Fahrstil und Rangieren im Schiff:

    Free File Hosting Made Simple - MediaFire
     
  10. ich2k5

    ich2k5 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Geniale Pix :p
     
  11. #11 BenWish, 30.08.2010
    BenWish

    BenWish Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kann ich mich nur anschließen. Echt Top! So Einsichten hat man nicht alle Tage :respekt:
     
  12. #12 TheSunCrawler, 30.08.2010
    TheSunCrawler

    TheSunCrawler Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Top 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist ja mal super interessant. Wann hat man denn schon mal die Gelegenheit bei einem solchen Ereignis dabei sein zu dürfen.

    Danke für die Bilder...

    aus dem schönen Leipzig, TheSunCrawler
     
  13. #13 Seby128, 30.08.2010
    Seby128

    Seby128 Stammgast

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RIP mein M3 Baby :(
    ja schöne bilder aber die ein oder andere potthässliche karre is schon dabei :lol::oops:
     
  14. #14 BartSimpson1976, 30.08.2010
    BartSimpson1976

    BartSimpson1976 Stammgast

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Solltest Du auf den Biante anspielen, den ich uebrigens gar nicht so schlecht finde, so stand der nur auf der Pier rum und wurde nicht geladen. Der wird meines Wissens nur in Japan verkauft. Der leidet genau wie der neue 5er unter dem Problem auf Fotos potthaesslich auszusehen. Wenn er in echt vor einem steht ist der gar nicht so schlecht. Und so ein CX-9 ist auch ein ganz schoener Panzer wenn man davor steht!

    Uebrigens habe ich auch sonst hier im Strassenbild ein paar interessante Mazda-Modelle gesehen hatte von deren Existenz mir bisher nichts bekannt war.
     
  15. #15 streethawk, 30.08.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    geile bilder. würd sagen zeit und platz sind geld. :D
     
  16. #16 MPSDriver, 30.08.2010
    MPSDriver

    MPSDriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 MPS

    Immer her damit. Was du kriegen kannst :)

    Endlich mal ein echter Insider. Falls du jemals einen neuen 6 MPS erspähen soltest, bitte sofort melden. ;)
     
  17. #17 Seby128, 30.08.2010
    Seby128

    Seby128 Stammgast

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RIP mein M3 Baby :(
    naja weiß nicht genau was das für einer war da war ein bild von zwei autos von vorn links n blauer könnte der neue 5er gewesen sein und rechts so ein komisches helles mit nem üblestem grinseface :D
     
  18. #18 Seby128, 30.08.2010
    Seby128

    Seby128 Stammgast

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RIP mein M3 Baby :(
    habs gefunden [​IMG]
    also das sieht von vorn schon etwas übertrieben aus dieses rießige "maul";)
     
  19. #19 BartSimpson1976, 31.08.2010
    BartSimpson1976

    BartSimpson1976 Stammgast

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Yep, hab ich's doch geahnt. Links ist der neue 5er und rechts ein Biante.
    Ich fand den eigentlich ganz cool.
     
  20. Niklas

    Niklas Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    sehr coole Bilder, fand ich auch mal sehr interessant, aber meinen blauen CX-7, der grad irgendow in der Welt unterwegs sein müsste, hab ich nicht gesehn :( :D
     
Thema: Mazda Verschiffung - Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda verschiffung

    ,
  2. autotransporter mazda

    ,
  3. mazda verladung hiroshima

    ,
  4. Uberschiffungskosten mazda,
  5. mazda 6 verschiffung,
  6. Mazda Verschiffung aus Japan,
  7. mazda verschiffung dauer,
  8. mx 5 verschiffung,
  9. autotransport mazda,
  10. mazda cx 5 verschiffung
Die Seite wird geladen...

Mazda Verschiffung - Bilder - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

    Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

    Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

    Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  4. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

    Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  5. Mazda MX 5 Scheinwerfer

    Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden