Mazda verkauft-Bye Bye-DANKE an,s Forum

Diskutiere Mazda verkauft-Bye Bye-DANKE an,s Forum im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich wollte mich bedanken da mir dieses Forum oft weitergeholfen hat! Habe nun nach 16 Jahren meinen Mazda MPV LV 7 Sitzer (BJ99-2,5 TD)...

1. #1 MPV LV 2.5, 09.11.2015
    MPV LV 2.5

MPV LV 2.5 Neuling

Hallo,
    ich wollte mich bedanken da mir dieses Forum oft weitergeholfen hat!
    Habe nun nach 16 Jahren meinen Mazda MPV LV 7 Sitzer (BJ99-2,5 TD) verkauft-wenn auch mit einem Lachendem und einem weinendem Auge.
    -So ein Auto gibt es heutzutage nicht mehr -mit diesem Platzangebot und dieser Zuverlässigkeit-SCHADE!
    Bin jetzt umgestiegen auf Mitsubishi Outlander!
    Gruß und Danke an alle für die Hilfe!

2. #2 sanitoeter2000, 09.11.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt! :-)

Thema:

Mazda verkauft-Bye Bye-DANKE an,s Forum

Die Seite wird geladen...

Mazda verkauft-Bye Bye-DANKE an,s Forum - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] LED-Rücklichter links und rechts verkauft

[Mazda 3 BK] LED-Rücklichter links und rechts verkauft: Hallo, ich habe zwei Rücklichter für den 3er im Angebot, komplett funktionstüchtig und im neuwertigen Zustand. Jeweils einmal links und...
  2. VERKAUFT Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen

VERKAUFT Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen: Mazda 3 1.6 Sport Active Plus inkl. 8-fach ALUs für 7500 EUR Mazda 3 1.6 Sport Active Plus inkl. 8-fach ALUs als Limousine in Solms Bei Fragen...
  3. VERKAUFT Mazda MX5 NB 1.6 Miracle

VERKAUFT Mazda MX5 NB 1.6 Miracle: Ich biete hier meinen Mazda MX5 NB Miracle an , da ich was größeres gekauft habe. Zum Wagen: 1.6L - 110ps 199.999TKM Tüv bis Juni 2016 Service...
  4. VERKAUFT Verkaufe Lastenträger Mazda 3 BL und zwei neue Radträger Thule FreeRide 532

VERKAUFT Verkaufe Lastenträger Mazda 3 BL und zwei neue Radträger Thule FreeRide 532: Guten Tag! Ich verkaufe einen Satz originale Lastenträger komplett für den Mazda 3 BL, einmal genutzt, Preis 80,- Euro: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Verkauft meinen Mazda 2 1.5 Sport Impression

Verkauft meinen Mazda 2 1.5 Sport Impression: Nabend! Biete momentan meinen 2er auf mobile.de an. Klick mich! Gruß Tobi 8)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden